Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 31.08.20 @ 10:58

Kiyomasu hat geschrieben:Hefti geht halt wohl wirklich zu YB...

Als St. Galler Fan ist das ein ziemlicher Schlag in die Fresse, ähnlich wie wenn Rüegg zum FCB gewechselt wäre.


Dies bedeutet wohl, dass Widmer wieder ins Ausland wechselt.
Widmer ist eh zu gut für das aktuelle Basel.


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Super League

Beitragvon headhunters » 31.08.20 @ 11:16

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hefti geht halt wohl wirklich zu YB...

Als St. Galler Fan ist das ein ziemlicher Schlag in die Fresse, ähnlich wie wenn Rüegg zum FCB gewechselt wäre.


Dies bedeutet wohl, dass Widmer wieder ins Ausland wechselt.
Widmer ist eh zu gut für das aktuelle Basel.


Steh ich auf dem Schlauch? Weshalb wechselt Widmer ins Ausland, wenn Hefti zu YB geht?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 31.08.20 @ 11:25

headhunters hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Hefti geht halt wohl wirklich zu YB...

Als St. Galler Fan ist das ein ziemlicher Schlag in die Fresse, ähnlich wie wenn Rüegg zum FCB gewechselt wäre.


Dies bedeutet wohl, dass Widmer wieder ins Ausland wechselt.
Widmer ist eh zu gut für das aktuelle Basel.


Steh ich auf dem Schlauch? Weshalb wechselt Widmer ins Ausland, wenn Hefti zu YB geht?


Uffff.... Habe vor lauter YB/Basel den Überblick verloren

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.20 @ 21:11

Dass es gleich so schlimm steht um den FCB, dass ein Xhaka gehen möchte oder dass die gesamte HR-Abteilung geschlossen gekündet hat, das hätte ich dann doch nicht gedacht.

Der Burgener soll ruhig so weitermachen und wir sehen Basel auch bald im Abstiegskampf.

https://www.bzbasel.ch/sport/weil-alles ... al%20Media

Btw sind es gerade erschreckende Parallelen zwischen den zwei blauroten FCBs auf dieser Welt...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Super League

Beitragvon 1896_ » 01.09.20 @ 11:10

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=12097

#zämästark


Mhm, YB wird das neue Basel. :-) Die direkte Konkurrenz wird aufgekauft..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 11:27

1896_ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.bscyb.ch/news?nID=12097

#zämästark


Mhm, YB wird das neue Basel. :-) Die direkte Konkurrenz wird aufgekauft..


Aber nicht einfach Transfers für die Bank oder so. Sondern sehr gezielt. Hier wurde der Abgang von Janko perfekt aufgefangen durch Hefti.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 01.09.20 @ 11:39

Der Kübel wird auch die nächste Saison nach Bern gehen.
und der Rest kämpft gegen den Abstieg
i wett i hett es happy bett


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste