Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 10:36

aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.20 @ 10:52

Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 31.08.20 @ 10:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.


Wenn Muheim bleibt dann kaum...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 11:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:aha, der Hefti von St. Gallen geht wohl zu Yb, aber dann wäre ja der Thuner Hefti immer noch zu haben..


Vielleicht geht ja dann der Thuner Hefti zu St. Gallen.


Ist das nicht sogar der Bruder vom St. Gallen Hefti und kommt ja auch aus der St. Galler Jugend. Aber SBE Management ist der Berater...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 31.08.20 @ 11:34

ich will Roberts Uldrikis und dem CC drehen wir im Gegenzug den Ceesey an.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 16:16

Wir werden Sie also, wenn alles normal läuft, sehr bald in einem anderen Dress hier im Wankdorf einlaufen sehen.
Ich habe die Jungs nach der Entscheidung des Klubs bei jedem Tor im Training aufgezogen und ihnen gesagt: Also wenn ich mit Sion oder Zürich oder wem auch immer hier auflaufe, wird es hart für Euch!

Quelle Hoarau Interview im Blick...hmmm, könnte da doch was dran sein...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 31.08.20 @ 16:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Wir werden Sie also, wenn alles normal läuft, sehr bald in einem anderen Dress hier im Wankdorf einlaufen sehen.
Ich habe die Jungs nach der Entscheidung des Klubs bei jedem Tor im Training aufgezogen und ihnen gesagt: Also wenn ich mit Sion oder Zürich oder wem auch immer hier auflaufe, wird es hart für Euch!

Quelle Hoarau Interview im Blick...hmmm, könnte da doch was dran sein...;-)


Auf jeden Fall sprechen auch viele Spieler bei uns französisch ;) inkl. LM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Google Adsense [Bot], Joan, s'Efeu und 686 Gäste