Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 10:02

https://fcaarau.ch/news/ueberzeugender- ... gsspiel-2/

FC Aarau hat geschrieben:FC Aarau - SC Kriens 5:1 (3:0)
Brügglifeld. – 0 Zuschauer. – SR: Jancevski. – Tore: 20. Balaj 1:0. 39. Rrudhani 2:0. 45. Gashi 3:0. 57. Souare 3:1. 60. Spadanuda 4:1. 62. Gashi 5:1.

Aarau: Ammeter (46. Enzler); Giger, Thiesson, Bergsma, Verboom (63. Caserta); Jäckle, Zverotic (71. Hammerich); Balaj, Rrudhani (69. Misic), Spadanuda; Gashi (63. Alounga).

Kriens: Zbinden (46. Brügger); Urtic, Alessandrini, Souare, Busset; Costa, Bürgisser (73. Yesilcayir), Yesilcayir (46. Berisha), Mulaj; Rustemoski (18. Dieng), Abubakar.

Bemerkungen: Aarau ohne Schindelholz (krank), Peralta, Thaler (beide verletzt), Hajdari, Lujic, Schwegler und von Arx (alle nicht im Aufgebot), dafür mit dem niederländischen Testspieler Leon Bergsma (AZ Alkmaar). Kriens ohne Dzonlagic, Fanger, Tadic (alle verletzt), Aliu und Zizzi (beide nicht im Aufgebot). – 15. Rustemoski verletzt ausgeschieden. 57. Lattenschuss Abubakar, im Nachschuss trifft Souare zum 3:1. – Keine Verwarnungen. – Dieses Testspiel fand aufgrund von behördlichen Bestimmungen zum Corona-Virus unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.


Könnte es sich hierbei um unseren Aliu handeln, der an Kriens ausgeliehen / abgegeben wird? Finde jedenfalls bei Kriens im Kader sonst keinen Aliu und eine U21 haben sie ja nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 30.08.20 @ 21:53

@zuerchergoalie:
ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 30.08.20 @ 22:20

Danilo hat geschrieben:@zuerchergoalie:
ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?


Von dem hab ich nichts gehört. Aber ja, gut möglich. Bin gespannt, was man mit Aliu, Haile-Selassie, Kamberi & Co. vor hat.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.08.20 @ 7:57

zuerchergoalie hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:@zuerchergoalie:
ev. handelt es sich um lulzim aliu, welcher neu zu kriens stösst?


Von dem hab ich nichts gehört. Aber ja, gut möglich. Bin gespannt, was man mit Aliu, Haile-Selassie, Kamberi & Co. vor hat.


Ist tatsächlich spannend. Finde es auch ein bisschen Schade hat man für sie bisher keine Leihstation gefunden. Ausser man will sie direkt verkaufen aber das könnte ich nicht verstehen. Ich denke in der ChL gibt es für alle drei einen klaren Markt und man könnte sie bei Teams platzieren. Aliu und Haile würde ich z.B. bei Kriens sehen.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.20 @ 8:56

Kriens mit Trainer Berner würde ich für die Jungs auch spannend finden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2020/21

Beitragvon bluesoul » 31.08.20 @ 9:31

Kiyomasu hat geschrieben:Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein.

Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen.

Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind.

Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser...



An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 31.08.20 @ 9:46

bluesoul hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Grundsätzlich sind wir und Luzern die einzigen Mannschaften, die von der Stümeranzahl her noch Verstärkung bräuchten. Hoarau könnte also durchaus bei uns ein Thema sein.

Lausanne kommt vermutlich nur in Frage, wenn Zeqiri noch in diesem Sommer geht. Lugano hat 6 Spieler Spieler, die im Sturm spielen können. St. Gallen hat ebenfalls 6 Stürmer im Kader, zwei davon zwar noch verletzt aber werden im Herbst zurückkommen.

Bleibt noch Sion, die 9 Mittelstürmer im Kader haben, aber jederzeit für eine Überraschung gut sind.

Persönlich würde ich mich über Hoarau freuen, aber er würde unser Stürmerproblem nur um ein Jahr herauszögern. Würde Abubakar immer noch bevorzugen, hat übrigens wieder gespielt im letzten Testspiel der Krienser...



An den Hoareau bei uns hab ich gestern auch gedacht. Schade übrigens, ist sein Kopfball gestern an den Pfosten. Wäre ein würdiger Abschied von den Bernern gewesen.


Wird nicht jünger und war zuletzt sehr verletzungsanfällig...
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 815 Gäste