Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 28.08.20 @ 23:14

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:—————————Brecher————————

——-Rohner———Nathan——Omeragic

Koide———Sohm———Sanogo———Lenjani

————-———Marchesano———————

——————Kololli———Tosin——————

Omeragic und Nathan sind nicht die schnellste, deshalb Rohner hinten Rechts.

Ja, Rohner hinten rechts in einer Viererkette, aber nicht als rechter Innenverteidiger in einer 3er-Kette. In deiner Aufstellung würde Rohner auf die Position gehören, wo du jetzt Koide hast, welcher wiederum dort viel zu offensiv wäre und weiter nach vorne müsste in diesem Spielsystem.


Dem Kollege Kollegah muss man erklären, dass in einer 3-er Kette grundsätzlich 3 IV spielen ;)


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.20 @ 7:52

FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022.

Quelle:FCZ-SMS-News
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 29.08.20 @ 8:21

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ NEWS>Der 23-jährige Linksverteidiger Tobias Schättin wechselt per sofort zum Stadtclub und unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022.

Quelle:FCZ-SMS-News


Endlich ist es definitiv. Ich bin zufrieden und traue ihm die SL zu!
FCZ

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ensis » 29.08.20 @ 9:15

Herzlich willkommen Tobias Schättin! Freue mich über diesen Neuzugang und hoffe, er schlägt voll ein.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 29.08.20 @ 9:40

Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde)
Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten...

Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.20 @ 11:00

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich finde der Abgang von Rüegg ist kein herber Verlust. (Vor allem nach dieser Rückrunde)
Mich nervten seine vielen Fehlpässe und unkozentriertheiten...

Was denkt ihr darüber? Klar, ein Züri-Bueb haben wir verloren. Aber keinen wirklichen Leader...


ich bin der gleichen ansicht. klar, ich werde ihm für immer und ewig dankbar für die beiden tore letztes jahr in neuenburg sein, welche uns vor der barrage retteten! alles gute und viel erfolg Kevin!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.20 @ 11:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zweijahresvertrag hat er unterschrieben, mal schauen wann es bekanntgegeben wird...


Sogar die Vertragsdauer hat gestimmt :)

Stand jetzt braucht es noch einen AV (je nachdem wo man Britto einplant, hinter Rohner oder hinter Schättin), einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer.


Naja, wenn man nun wirklich nicht mehr mit Kamberi, Bangura und Mirlind plant müsste mindestens noch ein IV her... beim Rest bin ich einverstanden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 814 Gäste