Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon CT » 28.08.20 @ 17:45

shaqiri schon wieder mehrere wochen verletzt. und das in einem club, der zweifelsohne state of the art ist, was trainingslehre, prävention, regeneration und ernährung angeht. nicht zu fassen. tut mir leid für ihn. schade um seine fähigkeiten, wäre eigentlich der beste fussballer, den die schweiz jemals hatte. schwer zu beurteilen, was falsch läuft. wohl kopfsache. zuviel selbst gemachter druck, so was. dass nicht mal klopp das problem lösen kann, lässt einen schon ratlos zurück.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Schweizer Nati

Beitragvon roliZ » 29.08.20 @ 12:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Das Aufgebot

Torhüter: Yvon Mvogo Jonas Omlin, Yann Sommer.

Verteidiger: Manuel Akanji, Loris Benito, Nico Elvedi, Michael Lang, Becir Omeragic, Kevin Mbabu, Ricardo Rodriguez, Silvan Widmer.

Mittelfeld und Sturm: Michael Aebischer, Albian Ajeti, Breel Embolo, Christian Fassnacht, Mario Gavranovic, Haris Seferovic, Simon Sohm, Djibril Sow, Renato Steffen, Ruben Vargas, Granit Xhaka & Steven Zuber.

8 mit FCZ Vergangenheit und dann fehlen ja noch Spieler wie zb. Mehmedi oder Drmic...soviel läuft in unserem Club also gar nicht falsch, jetzt noch an den richtigen Stellschrauben drehen und gut kommts...;-)

In der Academy läuft es seit Jahren recht gut. Es werden viele Talente ab entdeckt und gefördert. Aber weil der Club gezwungen ist diese zu verkaufen und die 1. Mannschaft bzw. der jetzige Trainer kein gutes Umfeld bieten, genügt Schrauben drehen nichts. Eher Flaschen austauschen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Schweizer Nati

Beitragvon riot666 » 03.09.20 @ 19:15

stell der vor es isch länderspiel und niemer intressierts...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Schweizer Nati

Beitragvon starman » 03.09.20 @ 21:12

riot666 hat geschrieben:stell der vor es isch länderspiel und niemer intressierts...


Doch doch ein wenig.
Embolo verliert jeden Ball, Ceesay Niveau.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.09.20 @ 22:40

Kiyomasu hat geschrieben:Sehr guet Seferovic, s'verschwitzte Libli vom Gegner nach em Tüschle ahlege ;)


Das könnte Konsequenzen haben für ihn, bei Neymar verzichteten sie jedoch glaube ich darauf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Bartholomeus » 03.09.20 @ 22:44

Ist nicht so schlimm, dass man gegen die Ukraine verloren hat. Mit Deutschland und Spanien kommen jetzt die einfachen Gegner der Gruppe.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 04.09.20 @ 8:31

Bin ich der einzige, der Mbabu defensiv ziemlich bescheiden findet?
Hat immer viel Offensivdrang, aber bei den Fehlpässen und Ballverlusten wird es hinten schnell heiss.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 220 Gäste