Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Testspiele

Beitragvon Blue_deviL » 28.08.20 @ 14:48

Erfreulich, der FCZ auf Augenhöhe mit dem Spitzenclub Wil. Blaz ist ebenfalls stehts bemüht!
Stundelang im CAR!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Testspiele

Beitragvon devante » 28.08.20 @ 14:51

Blue_deviL hat geschrieben:Erfreulich, der FCZ auf Augenhöhe mit dem Spitzenclub Wil. Blaz ist ebenfalls stehts bemüht!

immerhin können sie gegen wil die 0 hinten mal für 1hz halten
Blazphemie
BORGHETTI

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Testspiele

Beitragvon Thommy » 28.08.20 @ 14:59

Victor Jara hat geschrieben:So Züri, zeig ändli ämal, was chasch!

Leider nüd meh!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.20 @ 15:21

Kiyomasu hat geschrieben:Der Goalie von Wil ist richtig stark...

De Kostadinovic!?...;-) zürilive nach kritischen Äusserungen gegen Cillo schon nicht mehr vor Ort!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 28.08.20 @ 15:23

Yekini_RIP hat geschrieben: zürilive nach kritischen Äusserungen gegen Cillo schon nicht mehr vor Ort!?...;-)


Akkreditierung umgehend entzogen :)

Was macht eigentlich Ceesay so da vorne in der Spitze? Mich dünkt, nicht so viel...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Testspiele

Beitragvon sanoizh » 28.08.20 @ 15:32

Nach diesem Spiel frage ich mich nur noch mehr, wer in der SL unsere Tore schiessen soll...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Testspiele

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.08.20 @ 15:41

nathan!! immerhin
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, K8, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 748 Gäste