Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ruud Gullit » 28.08.20 @ 11:28

Was wäre mit em Glarner Stefu?
Schlechter als Britto sicher nicht und eventuell auch auf links einsetzbar...


Stefan Glarner verlässt das Berner Oberland
Der FC Thun verliert einer seiner grössten Identifikationsfiguren

Der FC Thun verliert einen seiner absoluten Identifikationsfiguren. Stefan Glarner und die Berner Oberländer gehen nach elf gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 32-Jährigen wurde nicht mehr verlängert.

Auf seiner Instagram-Seite hat sich der Verteidiger und Captain mit rührenden Worten vom FC Thun verabschiedet: "11 Jahre FC Thun! Mein erster Profivertrag. Auf- und Abstiege, Cupfinal, EL-Qualifikationen und über 300 Spiele. Jetzt heisst es Abschied nehmen! Vielen Dank an alle Fans, die mich und den Verein immer unterstützt haben. Als Berner Oberländer war es mir eine Ehre für diesen Verein spielen zu dürfen." Wohin es Stefan Glarner nun ziehen wird, ist noch nicht bekannt.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Kader 2020/21

Beitragvon lapen » 28.08.20 @ 11:33

Kobayashi hat geschrieben:Ruegg gemäss tuttomercatoweb heute in Verona erwartet, unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag.

Verona hat das bereits auf Twitter und Instagram bestätigt, dann aber wieder gelöscht.

Kollegah
Beiträge: 3217
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 28.08.20 @ 11:33

Rüegg nun definitiv für 2 Millionen Euro zu Hellas Verona!

Kommen jetzt Abubakar und Sanogo?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 28.08.20 @ 11:39

Kollegah hat geschrieben:Rüegg nun definitiv für 2 Millionen Euro zu Hellas Verona!


Eigentlich wollten die ja Vagnoman, aber der war wohl zu teuer (oder der HSV wollte keinesfalls verkaufen), Rüegg somit wohl eher eine B-Lösung für Hellas. Die Konkurrenz ist überschaubar. Hellas wird gegen den Abstieg spielen, aber für eine erste Station im Ausland ist das schon sinnvoll. Verona zudem wirklich schön.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 28.08.20 @ 12:31

Bild
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 13:38

Omeragic und Sohm im Nati-Aufgebot!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2020/21

Beitragvon starman » 28.08.20 @ 13:48

eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Ruegg gemäss tuttomercatoweb heute in Verona erwartet, unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag.


Hauptsache man hat ihn in den ersten beiden Freundschaftsspielen nochmals eingesetzt, statt seinen Nachfolger zu forcieren. *facepalm*


Rüegg hat "nur" im DM gespielt. Rohner wurde also als sein Nachfolger forciert auf der Postion des RV.


Solange Britto nicht forciert wird, bin ich happy ;)


Für die nahe Zukunft sollte man sich ernsthaft überlegen, mit einer 3er Kette zu spielen. Zumindest solange bis ein gelernter LV auf SL-Niveau verfügbar ist.

---------------------------------Brecher------------------------------------
---------Kamberi--------------Nathan---------------Mirlind-------------- (gehe davon aus, dass Omeragic ein paar Wochen ausfallen wird)
Rohner----------Domgjoni---Neuer Wadenbeisser-----------Schönbi (Schönbi hatte diese Position unter Meier hervorragend interpretiert, wir brauchen einen Gattuso vor der Abwehr! Wird ein solcher Spielertyp noch verpflichtet?)
-----------------------------Marchesano------------------------------------(spielstarker 10er mit Skorerqualität wäre wünschenswert, kommt noch ein solcher?)
--------------------Kramer---------------Kololli--------------------------- (Kramer Joker, Knipser in die Start-11, wird wohl nicht passieren)


Klassisches 3-5-2
Immerhin besser als mit Winter als LV.
Rohner passt perfekt auf diese Position. Schönbi kann es, hat er bereits bewiesen.
Dieses System garantiert, dass jeder Spieler zumindest halbwegs auf der Idealposition spielt. Kein Winter als LV, kein Sohm als IV, etc.


Herr Oberholzer, wo spielt Tosin in deiner Wunschaufstellung?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah und 435 Gäste