Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 27.08.20 @ 12:16

Ich könnte mir vorstellen, dass der Ciri das nicht mal so schlecht hinbekommt.. die Frage ist, ob er sich in diesem toxischen Klubumfeld aufreibt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 27.08.20 @ 15:11

Stogerman. hat geschrieben:Auch bei den Baslern mangelt es an Innovation:
Bild


Da gabs ja mehrere Heuschrecken, die den Weg ins Joggeli fanden und zuerst überhaupt nicht willkommen waren. Wenn sie ihre Leistung erbrachten, wurden sie schnell in die Basler Herzen eingeschlossen.

Funktioniert übrigens nicht nur in Basel so.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

nondafcz1
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: Super League

Beitragvon nondafcz1 » 27.08.20 @ 18:24

yellow hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Auch bei den Baslern mangelt es an Innovation:
Bild


Da gabs ja mehrere Heuschrecken, die den Weg ins Joggeli fanden und zuerst überhaupt nicht willkommen waren. Wenn sie ihre Leistung erbrachten, wurden sie schnell in die Basler Herzen eingeschlossen.

Funktioniert übrigens nicht nur in Basel so.


Paradebeispiel Mladen Petric :-P

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 9:14

Goose hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Ciri das nicht mal so schlecht hinbekommt.. die Frage ist, ob er sich in diesem toxischen Klubumfeld aufreibt..


Für Züri vielleicht auch keine schlechte Wahl :-) Wir hatten 'mal einen 6:0 Sieg gegen einen von Ciri trainierten Dorfclub, der damals noch im A spielte. Vielleicht können sich unsere Spieler heute daran erinnern.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 28.08.20 @ 11:31

Victor Jara hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Ciri das nicht mal so schlecht hinbekommt.. die Frage ist, ob er sich in diesem toxischen Klubumfeld aufreibt..


Für Züri vielleicht auch keine schlechte Wahl :-) Wir hatten 'mal einen 6:0 Sieg gegen einen von Ciri trainierten Dorfclub, der damals noch im A spielte. Vielleicht können sich unsere Spieler heute daran erinnern.


hehe.. weiss i no guet.. Nef unter den Torschützen damals.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Super League

Beitragvon Los Tioz » 28.08.20 @ 11:56

Goose hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Ciri das nicht mal so schlecht hinbekommt.. die Frage ist, ob er sich in diesem toxischen Klubumfeld aufreibt..


Für Züri vielleicht auch keine schlechte Wahl :-) Wir hatten 'mal einen 6:0 Sieg gegen einen von Ciri trainierten Dorfclub, der damals noch im A spielte. Vielleicht können sich unsere Spieler heute daran erinnern.


hehe.. weiss i no guet.. Nef unter den Torschützen damals.


Nope, Nef war damals nicht bei uns..

FC Zürich - Grasshopper Club 6:0 (1:0)
Letzigrund - 16 800 Zuschauer - SR Bieri

Tore: 15. Aegerter 1:0, 49. Alphonse 2:0, 54. Raphael Koch 3:0, 67. Mehmedi 4:0, 77. Kukuruzovic 5:0, 87. Nikci 6:0

Zürich: Leoni; Philippe Koch, Barmettler, Teixeira (41. Raphael Koch), Rodriguez; Schönbächler, Aegerter, Kukuruzovic, Djuric (82. Nikci); Mehmedi, Alphonse (70. Chermiti)

Grasshopper Club: Bürki; Menezes, Vallori, Smiljanic, Bertucci; Landeka; Hajrovic, Emeghara, Toko, Zuber; Paiva
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League

Beitragvon Goose » 28.08.20 @ 13:14

Los Tioz hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der Ciri das nicht mal so schlecht hinbekommt.. die Frage ist, ob er sich in diesem toxischen Klubumfeld aufreibt..


Für Züri vielleicht auch keine schlechte Wahl :-) Wir hatten 'mal einen 6:0 Sieg gegen einen von Ciri trainierten Dorfclub, der damals noch im A spielte. Vielleicht können sich unsere Spieler heute daran erinnern.


hehe.. weiss i no guet.. Nef unter den Torschützen damals.


Nope, Nef war damals nicht bei uns..

FC Zürich - Grasshopper Club 6:0 (1:0)
Letzigrund - 16 800 Zuschauer - SR Bieri

Tore: 15. Aegerter 1:0, 49. Alphonse 2:0, 54. Raphael Koch 3:0, 67. Mehmedi 4:0, 77. Kukuruzovic 5:0, 87. Nikci 6:0

Zürich: Leoni; Philippe Koch, Barmettler, Teixeira (41. Raphael Koch), Rodriguez; Schönbächler, Aegerter, Kukuruzovic, Djuric (82. Nikci); Mehmedi, Alphonse (70. Chermiti)

Grasshopper Club: Bürki; Menezes, Vallori, Smiljanic, Bertucci; Landeka; Hajrovic, Emeghara, Toko, Zuber; Paiva


Ah würki.. hab ich falsch im Kopf in diesem Fall.. aber Alain hat doch mal ne geile Kiste gemacht gegen das Pack.. welches Spiel war denn das?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 400 Gäste