Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 28.08.20 @ 8:08

zuerchergoalie hat geschrieben:Die sollen mal den Schättin vorstellen, dass man heute im Testspiel auch endlich mit einem LV antreten kann!


Das ist so. Wirklich schwach das es nun doch so lange geht. Aber wie schon gesagt können auch rechtliche Dinge den Auschlag machen für die Verzögerungen.
FCZ


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.08.20 @ 8:22

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Die sollen mal den Schättin vorstellen, dass man heute im Testspiel auch endlich mit einem LV antreten kann!


Das ist so. Wirklich schwach das es nun doch so lange geht. Aber wie schon gesagt können auch rechtliche Dinge den Auschlag machen für die Verzögerungen.


Oder sie gewähren Schättin noch ein paar Tage Ferien nach der Saison mit Winti.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kobayashi » 28.08.20 @ 8:33

Ruegg gemäss tuttomercatoweb heute in Verona erwartet, unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 8:34

Kobayashi hat geschrieben:Ruegg gemäss tuttomercatoweb heute in Verona erwartet, unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag.


Dann seh ich endlich mal wieder ob mein FCZ SMS noch funktioniert :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 28.08.20 @ 8:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Die sollen mal den Schättin vorstellen, dass man heute im Testspiel auch endlich mit einem LV antreten kann!


Das ist so. Wirklich schwach das es nun doch so lange geht. Aber wie schon gesagt können auch rechtliche Dinge den Auschlag machen für die Verzögerungen.


Oder sie gewähren Schättin noch ein paar Tage Ferien nach der Saison mit Winti.


Das ist auch eine gute Theorie. Aber dann könnte man den Vollzug immerhin schon melden und die Gemüter ein bisschen beruhigen oder aufwühlen (wird bestimmt einige geben die gegen den Transfer hetzten).

Allgemein finde ich es aber schon bedenklich, dass heute bereits das dritte Testspiel stattfindet (von 4 wenn ich es recht im Kopf habe) und wir wohl immer noch ohne LV antreten müssen. Die logische Folge wäre, dass wieder Adi Winter als LV aufläuft und nicht, weil er dafür geeignet ist sondern da er auf seiner angestammten Position überzählig ist. Adi Winter als LV ist überhaupt keine Option wenn man die Fakten anschaut. Seine defensive Zweikampfführung ist definitiv zu schwach für einen SL - Verteidiger. Dazu kann er fast nur mit seinem rechten Fuss spielen. Dies geht wohl auf dem linken Flügel wenn man reinzieht und mit rechts abschliesst aber als LV brauchst du den linken Fuss für den Spielaufbau und Flanken in die Mitte aus dem Lauf. Da kannst du dir den Ball nicht immer auf Rechts legen. Im Test gegen Luzern hat man es auch gut erkennen können. Wenn er angespielt wurde stoppte er den Ball mit links den Pass musste er aber immer mit rechts Spielen. Wichtige Sekunden wurden verloren und die Angriffe konnten nicht richtig eingeleitet werden.

Wenn ich daran denke, dass sogar meine 5. Liga Mannschaft zwei gelernte LV's im Kader hat und es der FCZ nicht fertig bringt (seit Jahren die Problemzone) frage ich mich schon was das genau soll. Die andere Option wäre mit einer 3-er Kette zu spielen das stimmt aber dann macht es absolut keinen Sinn die ersten zwei Testspiele mit einer 4-er Kette aufzulaufen und dazu braucht man auch da Flügel die auch defensiv können und wollen (z.B. Kolloli könnte aber sieht sich halt eher als Stürmer).
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8196
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 8:40

Danke fczlol, fasst das naive und unprofessionelle Verhalten unserer sportlichen Leitung super zusammen. Aber Hauptsache man staucht den Mirlind noch auf dem Platz zusammen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4584
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 28.08.20 @ 8:46

Wir hätten eigentlich noch eine coole Mannschaft wenn man die letzten 1-2-3 Jahre so zusammenfasst;-)

Brecher
Brunner, Maxso, Nathan/Thelander
Rüegg, Palsson, Marchesano, Kololli/Schönbi
Tosin, Frey, Dwamena
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 663 Gäste