Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 26.08.20 @ 16:21

Interessant finde ich, dass der FCB noch keine offizielle Meldung über Sforza gemacht hat.

Der Blick hat schon mal behauptet, der Ciri habe bei YB unterschrieben... :-)

Apropos FC Basel: https://www.watson.ch/sport/fussball/49 ... park-nicht
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 26.08.20 @ 16:40

Titanium hat geschrieben:Herrn Burgener hätte ich diesen Mut niemals zugetraut. Die Kurve wird ihn nun zerreissen. Ich dachte, er hätte eine Liste an valablen Trainer? Wahrscheinlich stand auf dieser Liste nur auf einer Zeile ein Name. Da wäre die Variante Koller behalten massiv besser gewesen.

in basel geisterte der name Weinzierl rum, und nun ist es der stinkstiefel, ich cha nüm :) finde das ziemlich amüsant :)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 17:27

Gehört Sforza zum Böni-Bingesser-Fringer Clan an? Das ist ja unnormal auffällig wie der Blick darüber berichtet. Schlimmer als wenn es einen neuen Nati Trainer gibt.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 26.08.20 @ 19:46

Sforza statt Frey; so inetwa wie Odermatt statt Kuhn zun FCZ.

Das Kinoprogramm steht; die Plätze sind bereit, Pop-Corn wird geröstet.

Grosses Kino!


Wir FCZ Fan's müssen froh um Basel und China-Niederhasli sein; lenkt von der eigenen Trostlosigkeit und Verzweiflung ab ...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 26.08.20 @ 20:16

Wer ist Frey? Frei?

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 26.08.20 @ 20:38

Danilo hat geschrieben:Wer ist Frey? Frei?


Ach Gott; wer einen Fehler findet, darf ihn behalten. Da bin ich grosszügig!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 27.08.20 @ 11:10

Auch bei den Baslern mangelt es an Innovation:
Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gian und 356 Gäste