Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 26.08.20 @ 23:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Van Wolfswinkel wäre frei


Der brennt natürlich darauf beim FCZ zu spielen. Dem Club, wo Milch und Honig fliessen und ein kompetenter Übungsleiter das Letzte aus einem Kicker herauskitzeln kann. Und hey, warum nicht mal auf ein bisschen Geld verzichten? :-)


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 26.08.20 @ 23:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube für Mirlind wird auch eine Lösung gesucht, anders kann ich mir seine Nichtnomination gegen Luzern nicht erklären.


ZüriLive schrieb ja dass die Canepas nach dem Spiel gegen Schaffhausen noch vor Ort ein Sechs-Augen Gespräch mit ihm führten. Sowas macht mich wieder ziemlich wütend. Für was haben wir nun quasi 2 Sportchefs wenn schlussendlich doch wieder völlig amateurhaft Mirlind nach einem Testspiel vom Präsi-Ehepaar gemassregelt wird??

Finds underschti sorry


So viel zu den beispiellos professionellen Strukturen eines Spitzenklubs. Riecht eher nach Grümpelturnier-Mentalität.

Wünschte mir mal, die beiden würden sich Magnin und den angeblich so besonnenen Schiedsrichtermotzer Higl mal auf diese Weise zur Brust nehmen.

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2020/21

Beitragvon skenderbegi » 26.08.20 @ 23:43

hoffe sehr das miri es wie berat gemacht hat nicht nur den fcz bossen sondern auch den hier vorhandende fussball-experten & dozenten das gegenteil beweisen wird!
zu wünschen wäre es dann nur das diese auch so fair sind und ihr fachwissen in anderen sportarten ausüben.merci
fcz 06-07

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 26.08.20 @ 23:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube für Mirlind wird auch eine Lösung gesucht, anders kann ich mir seine Nichtnomination gegen Luzern nicht erklären.


ZüriLive schrieb ja dass die Canepas nach dem Spiel gegen Schaffhausen noch vor Ort ein Sechs-Augen Gespräch mit ihm führten. Sowas macht mich wieder ziemlich wütend. Für was haben wir nun quasi 2 Sportchefs wenn schlussendlich doch wieder völlig amateurhaft Mirlind nach einem Testspiel vom Präsi-Ehepaar gemassregelt wird??

Finds underschti sorry


Wir wissen ja nicht um was es im Gespräch gegangen ist? Oder weiss das jemand? Vlt. hat auch Kryeziu ein Angebot auf dem Tisch und die Canepas wollten ihn halten. Who knows..
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 23:50

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube für Mirlind wird auch eine Lösung gesucht, anders kann ich mir seine Nichtnomination gegen Luzern nicht erklären.


ZüriLive schrieb ja dass die Canepas nach dem Spiel gegen Schaffhausen noch vor Ort ein Sechs-Augen Gespräch mit ihm führten. Sowas macht mich wieder ziemlich wütend. Für was haben wir nun quasi 2 Sportchefs wenn schlussendlich doch wieder völlig amateurhaft Mirlind nach einem Testspiel vom Präsi-Ehepaar gemassregelt wird??

Finds underschti sorry


Wir wissen ja nicht um was es im Gespräch gegangen ist? Oder weiss das jemand? Vlt. hat auch Kryeziu ein Angebot auf dem Tisch und die Canepas wollten ihn halten. Who knows..


ZüriLive hat geschrieben:
Nach seinem Fehler vor dem 5:2 Kastratis konnte Präsident Ancillo Canepa seinen Ärger auf der Tribüne nicht zurückhalten. Im Anschluss der Partie führte dieser dann zusammen mit Heliane unverzüglich ein intensives Einzelgespräch mit dem 23-jährigen Verteidiger. Wie zwei wohlgesinnte Lehrer, die einem Schüler klarmachen, dass die nächste Prüfung für seinen Werdegang entscheidend sein wird. In Luzern fehlte Mirlind dann – wohl kaum verletzungsbedingt. Ähnlich einzuordnen eine Szene in der Pause des Luzern-Spiels, als Captain Yanick Brecher Stürmer Blaz Kramer packte und ruppig wegstiess, nachdem dieser etwas salopp und frech auf Brechers Einzelkritik reagiert hatte.



...und immer wenn man meint es geht nicht mehr unprofessioneller und der Verein kann nicht mehr tiefer sinken dann belehrt uns Cillo eines Besseren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 27.08.20 @ 4:53

Betreffend präsidialer fauxpas bewegen wir uns zügig Richtung Top Trio: FCS - FCB - FCZ ;-)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 27.08.20 @ 7:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also Schättin hat sich bei mir auf Instagram für die Wilkommenswünsche bedankt. Er wird den Vertrag also unterschrieben haben, warum der FCZ immer so lange braucht, bis die Verträge unterschrieben sind, bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht wollen sie Schättin mit Raffael und Inler zusammen präsentieren :p


Das letzte Mal, dass ich mich an eine solche Präsentations-PK erinnere, wurde Ramazotti aus dem Hut gezaubert.

Dann lieber gar nichts kommunizieren :D


Immerhin kamen da auch Kajevic und Benito zu uns. Immerhin einer hat uns Freude gemacht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, johnny, laberspace, Mr.FcZ, nondafcz1, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 900 Gäste