CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon dennisov » 24.08.20 @ 11:09

Don Ursulo hat geschrieben:
Ich finde es köstlich (Johnny's Kommentar) muhaha!
Aber auch die Schuldgefühle der anderen FCZler ... :-)
Ich bin eigentlich immer für Bayern im Finale, aber
kann meinen ehemaligen Zögling nicht hängen lassen.
Gestern hab ich ihm per whatsup noch gesagt, er wäre der erste Torhüter mit 4 Titeln, und bin nicht mal sicher ob dies auch stimmt :-) ... #PuraVidaKeylor


Ich glaube den meisten ist hier drin schon lange klar, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 24.08.20 @ 11:45

dennisov hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Ich finde es köstlich (Johnny's Kommentar) muhaha!
Aber auch die Schuldgefühle der anderen FCZler ... :-)
Ich bin eigentlich immer für Bayern im Finale, aber
kann meinen ehemaligen Zögling nicht hängen lassen.
Gestern hab ich ihm per whatsup noch gesagt, er wäre der erste Torhüter mit 4 Titeln, und bin nicht mal sicher ob dies auch stimmt :-) ... #PuraVidaKeylor


Ich glaube den meisten ist hier drin schon lange klar, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst..


Der böse Dennis :-)
Realhüter Juan Alonso hatte 5 Titel, stand jedoch nur bei dreien auf dem Platz. Somit waren die 4 als Novum gar nicht so "falsch".
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Juan_Alonso
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 24.08.20 @ 14:29

okay, gehört eigentlich in den beichtfred, aber:

ich llueg grad tschämpiens league und finds huere spannend.
ich bin für PSG well us prinzip gege bayern.

ich bin tief gesunken, ich gebs zu.


Das hat nichts mehr mit tief gesunken zu tun..........schon eher mit aufgeben. :-))
Für PSG kann man als normaler Fussball-Liebhaber gar nicht sein.
Bayern mag ich nicht, aber lieber die mit einem normalen Trainer und wahrscheinlich dem bestgeführtesten Club, als die anderen mit noch dreckigerem Geld, einem MongiDudarfstnichtabschreibenTyp als Trainer und einem Tubbel-Rasenlieger.......ach Valon wieso hast Du nie wirklich richtig durchgezogen......
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 21:14

Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 22:36

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...


Würde jeweils bis Spielende warten mit solchen Posts :)


Nein, rechnete (und hoffte eigentlich) ja schon damit dass YB noch gewinnt gegen Amateure (?) aber die 1. HZ war ja schon seeehr grenzwertig. Souverän ist anders, aber in anderen Jahren wären sie ausgeschieden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 0:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...


Würde jeweils bis Spielende warten mit solchen Posts :)


Nein, rechnete (und hoffte eigentlich) ja schon damit dass YB noch gewinnt gegen Amateure (?) aber die 1. HZ war ja schon seeehr grenzwertig. Souverän ist anders, aber in anderen Jahren wären sie ausgeschieden.


Aber das Video von dieser Partiel sollte in Zukunft zum Pflichtprogramm für unsere Mannschaft gehören. Immer vor einem Spiel gegen YB. Mir hat der mutige Auftritt und die mannschaftliche Solidarität dieser Halbprofis extrem gut gefallen (habe allerdings nur die letzte halbe Stunde gesehen). Dennoch ein Lehrbeispiel, was man trotz bescheidener Mittel erreichen kann...wann man an sich glaubt.
Rainy day, dream away

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 0:27

trellez hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:... Berti Vogts meinte sinngemäss und stellvertretend für die deutsche Elf, dass ihn das Alles nichts angehe, er käme nur zum Fussballspielen...


Von ihm kam damals auch der berühmte Satz "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."


Danke trellez für das genaue Zitat. So ging der Spruch vom guten Bertie, ich erinnere mich wieder... Wie sich doch die Sprüche ähnlich sind. Der Franz spricht davon, dass er keine Sklaven gesehen hat...in Katar!
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 407 Gäste