CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5553
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.20 @ 21:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...


Würde jeweils bis Spielende warten mit solchen Posts :)
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 6225
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 22:36

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...


Würde jeweils bis Spielende warten mit solchen Posts :)


Nein, rechnete (und hoffte eigentlich) ja schon damit dass YB noch gewinnt gegen Amateure (?) aber die 1. HZ war ja schon seeehr grenzwertig. Souverän ist anders, aber in anderen Jahren wären sie ausgeschieden.
Köbi für immer

Victor Jara
Beiträge: 643
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 0:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jää diese Faröer sind höchstens Halbprofis oder? Veryoungboysen kennt man ja...


Würde jeweils bis Spielende warten mit solchen Posts :)


Nein, rechnete (und hoffte eigentlich) ja schon damit dass YB noch gewinnt gegen Amateure (?) aber die 1. HZ war ja schon seeehr grenzwertig. Souverän ist anders, aber in anderen Jahren wären sie ausgeschieden.


Aber das Video von dieser Partiel sollte in Zukunft zum Pflichtprogramm für unsere Mannschaft gehören. Immer vor einem Spiel gegen YB. Mir hat der mutige Auftritt und die mannschaftliche Solidarität dieser Halbprofis extrem gut gefallen (habe allerdings nur die letzte halbe Stunde gesehen). Dennoch ein Lehrbeispiel, was man trotz bescheidener Mittel erreichen kann...wann man an sich glaubt.
FCZ - 7. Tabellenplatzverteidiger!

Victor Jara
Beiträge: 643
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 0:27

trellez hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:... Berti Vogts meinte sinngemäss und stellvertretend für die deutsche Elf, dass ihn das Alles nichts angehe, er käme nur zum Fussballspielen...


Von ihm kam damals auch der berühmte Satz "Argentinien ist ein Land, in dem Ordnung herrscht. Ich habe keinen einzigen politischen Gefangenen gesehen."


Danke trellez für das genaue Zitat. So ging der Spruch vom guten Bertie, ich erinnere mich wieder... Wie sich doch die Sprüche ähnlich sind. Der Franz spricht davon, dass er keine Sklaven gesehen hat...in Katar!
FCZ - 7. Tabellenplatzverteidiger!

Victor Jara
Beiträge: 643
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Victor Jara » 28.08.20 @ 0:32

Los Tioz hat geschrieben:Noch ein weiterer Artikel zu Katar, dieser spezifisch über die Bayern. Auch die von Victor Jara erwähnte WM78 in Argentinien wird kurz thematisiert (danke übrigens für die Hintergrundinfos zu Chile, das war mir nicht bekannt!).
...

Ich muss mich bei Dir dafür bedanken, dass Du die beiden lesenswerten Artikel reingestellt hast. Auch mir war manches nicht bekannt!
FCZ - 7. Tabellenplatzverteidiger!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6225
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.11.20 @ 19:59

Moralisch brutal bitteres Ende gegen Real in der Nachspielzeit und 2 Wochen später mal kurz 4:0 führen zur Pause gegen Shaktar. Läuft bei Gladbach.

Köbi für immer

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2043
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon blanco » 08.12.20 @ 22:30

Rassismus bei PSG gegen Istanbul. Bis auf die Türken, PSG und Hoffenheim hat kein CL-Teilnehmer etwas dazu gepostet auf Twitter. Verkaufte Welt, aber immer schön mit #notoracisim auflaufen...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5553
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Kiyomasu » 08.12.20 @ 23:59

blanco hat geschrieben:Rassismus bei PSG gegen Istanbul. Bis auf die Türken, PSG und Hoffenheim hat kein CL-Teilnehmer etwas dazu gepostet auf Twitter. Verkaufte Welt, aber immer schön mit #notoracisim auflaufen...


.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 09.12.20 @ 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste