Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 26.08.20 @ 11:33

Wenn ich mir die Streitigkeiten und die ausbleibenden Verstärkungen ansehe, glaube ich, dass wir uns mit Sion und Vaduz um den Abstieg/Barrage balgen werden.

1. YB
2.-4. Basel, St. Gallen, Servette
5.-7. Luzern, Lausanne, Lugano
8.-9. Sion, FCZ
10. Vaduz


Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 26.08.20 @ 13:39

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-alioski/profil/spieler/129604

Bekommt bei Leeds keinen neuen Vertrag. Wäre sehr spannend, da man Kololli so in den Sturm rücken könnte und mit Alioski hätte man einen schnellen, defensivstarken Flügel auf der linken Seite.

Leeds ist nicht in der besten Verhandlungsposition, da sie ihn nicht mehr wollen und er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Vielleicht kriegt man den für eine Million oder weniger.

Aber mehr Träumerei als Realität...

Keine Chance leider. Der ist viel zu gut für uns und die gesamte Liga.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 26.08.20 @ 14:22

Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kriegt man den für eine Million oder weniger.

Aber mehr Träumerei als Realität...


bei dem ist auch nicht die Ablöse das augenscheinliche Problem, sondern sein Lohn. Der ist bei Leeds diesbezüglich ziemlich versaut worden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.20 @ 15:35

FCZ-Präsident Ancillo Canepa zur Zusammenarbeit mit dem FC Wil: «Der FC Wil hat sich als einer der besten Ausbildungsvereine in der Schweiz positioniert. Sehr viele Spieler haben über den FC Wil den Weg in die Super League, in die Bundessliga und auch in die Nationalmannschaft gefunden. Deshalb überlassen wir dem FC Wil regelmässig FCZ-Talente zur weiteren Ausbildung.»

Quelle: https://hallowil.ch/transferticker-zwei-weitere-nachwuchstalente-kommen-nach-wil.html

Einfach so zur Info. Im Artikel geht es u.a. um die Leihen von Krasniqi und Sauter.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 26.08.20 @ 16:26

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Bild
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 26.08.20 @ 20:20

Und vor allem geht es lang, bis es kommuniziert wird. Habe offiziell noch nichts gelesen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.20 @ 22:40

Kiyomasu hat geschrieben:Also Schättin hat sich bei mir auf Instagram für die Wilkommenswünsche bedankt. Er wird den Vertrag also unterschrieben haben, warum der FCZ immer so lange braucht, bis die Verträge unterschrieben sind, bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht wollen sie Schättin mit Raffael und Inler zusammen präsentieren :p
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 659 Gäste