Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 26.08.20 @ 8:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS


cabanas als assi wäre geil.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 26.08.20 @ 8:07

Muahaha, auf Sforza als Basel-Trainer hätte ich jetzt niemals einen Stutz gewettet! Die müssen ja doch ziemlich verzweifelt sein. Aber scheinbar reicht es heute einem mit Ciris bescheidenem Palmares für den grossen grossen FCB. Auch wenn die mit ihren geheimen Lieblingen aus Niederhasli immer gut gefahren sind, auf Sforza hätte ich jetzt zuletzt getippt.

Gut, man hat die rotblauen Superfiguren mit Streller und Frei ja bereits vergrault, da kann man natürlich schon aufs alt bewährte Hopper-System zurückgreifen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 26.08.20 @ 8:08

chnobli hat geschrieben:cabanas als assi wäre geil.


Oder Sportchef :P

Haha, denn vertätschts mi aber!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 8:11

Sektor D hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:cabanas als assi wäre geil.


Oder Sportchef :P

Haha, denn vertätschts mi aber!


#fürimmerrotblau gell bernie!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Super League

Beitragvon Dieter » 26.08.20 @ 9:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS



Muahaha, mich verbäsets - wie geil isch das denn

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 26.08.20 @ 13:51

Herrn Burgener hätte ich diesen Mut niemals zugetraut. Die Kurve wird ihn nun zerreissen. Ich dachte, er hätte eine Liste an valablen Trainer? Wahrscheinlich stand auf dieser Liste nur auf einer Zeile ein Name. Da wäre die Variante Koller behalten massiv besser gewesen.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Super League

Beitragvon Schweri » 26.08.20 @ 15:55

Da haben die Basler den Vertrag mit Koller nicht verlängert und holen dafür den Erfolgstrainer Sforza?
Kann mir nicht vorstellen dass dies gut kommt. Ob Sforza mit Stocker, Frei etc. umgehen kann, wage ich sehr zu bezweifeln.
Bin ja sehr gespannt auf die neue Saison.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 321 Gäste