Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Neues stadion

Beitragvon Don Ursulo » 18.08.20 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:muhahah grande Cillo, Don Ursulo wird toben ;)

„Das sind alles fake news à la Trömp“ Cillo 18.08.2020


Hardturm-Stadion: FCZ und GC lancieren zweiten Abstimmungskampf https://www.telezueri.ch/zuerinews/hard ... al%20Media


Ich hoffe er meinte Fake News wie es Trump jeweils
sagt :-) wirklich Fake! #realFake
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Charlie Brown » 18.08.20 @ 22:29

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:muhahah grande Cillo, Don Ursulo wird toben ;)

„Das sind alles fake news à la Trömp“ Cillo 18.08.2020


Hardturm-Stadion: FCZ und GC lancieren zweiten Abstimmungskampf https://www.telezueri.ch/zuerinews/hard ... al%20Media


Ich hoffe er meinte Fake News wie es Trump jeweils
sagt :-) wirklich Fake! #realFake


Geil
Chasch ja doch
Über diä ganz
Längi schriiebe!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 8:35

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Neues stadion

Beitragvon SO für ZH » 26.08.20 @ 9:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 26.08.20 @ 10:28

SO für ZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.20min.ch/story/stadiongegner-instrumentalisieren-klimastreik-bewegung-176571676642


Gibt es diesen "Fuck you you fucking fuck fuck"-Award noch? Falls ja, nominier ich diese Lisa Kromer.



Diese IG Freiräume geht mir sowas von auf den Sack - von meiner Seite gibt es nun zum erstenmal ein Ja, nachdem ich die vorangegangenen Vorlagen teils sehr aktiv bekämpft habe. Aber dieser Stil (Und auch der der SP) ist unterste Schublade


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 26.08.20 @ 12:11

Es wird kein neues Tschuttistadion mehr geben!
Wie viel mal habe ich das eigentlich hier drin schon geschrieben.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 776 Gäste