Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 23:05

Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Super League

Beitragvon zuerchergoalie » 25.08.20 @ 23:35

Nicht gut für unsere Jungs bei Wil... Mag den Sforza zwar nicht, der konnte aber gut mit den jungen bei Wil
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah
Beiträge: 3219
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 25.08.20 @ 23:41

Er wäre der ideale Trainer für den FCZ gewesen!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.20 @ 23:43

zuerchergoalie hat geschrieben:Nicht gut für unsere Jungs bei Wil... Mag den Sforza zwar nicht, der konnte aber gut mit den jungen bei Wil

War auch einer meiner ersten Gedanken.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Super League

Beitragvon Pyle » 25.08.20 @ 23:55

Kollegah hat geschrieben:Er wäre der ideale Trainer für den FCZ gewesen!


Ja, genau. Der Hopper schlechthin mit seinem brillanten Leistungsausweis.

Dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz. In Basel müssen sie finanziell wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und die Ambitionen für 20/21 auf Klassenerhalt beschränkt haben, dass sie Sforza anheuern ... da hätten sie geradesogut Ludo holen können.

Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 640
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: Super League

Beitragvon mc_barney » 26.08.20 @ 1:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Läck du mir was ein Tag, was ein Jahr und jetzt wird der Ciri alias Hopper-Legende auch noch FCB-Trainer

Quo vadis 2020?

Hammer in der Super League: Sforza wird FCB-Trainer!

https://www.blick.ch/-id16060634.html?u ... ck_app_iOS


GC-Basel waren schon immer verbandelt. Da gab's ja mal ne passende Choreo im alten Letzi.
Bei Baseltrainern gehört eine Hoppervergangenheit zum guten Ton. Fischer ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Edit: Quo vadis 2020, wenn im FCZ-Forum Typen wie Frei und Sforza gefordert werden... Gruusig.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 26.08.20 @ 7:52

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Er wäre der ideale Trainer für den FCZ gewesen!


Ja, genau. Der Hopper schlechthin mit seinem brillanten Leistungsausweis.

Dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz. In Basel müssen sie finanziell wirklich aus dem letzten Loch pfeifen und die Ambitionen für 20/21 auf Klassenerhalt beschränkt haben, dass sie Sforza anheuern ... da hätten sie geradesogut Ludo holen können.

Da wäre ich aber in einen veritablen Begeisterungssturm ausgebrochen!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste