Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Brolin » 25.08.20 @ 21:55

Was für ihn spricht, finde ich, sind seine Fitness und seine Passgenauigkeit. Zudem ist noch recht jung. Heute sind mir gewisse Mängel beim Stellungsspiel und den Laufwegen aufgefallen. Er hat aber bei Winterthur schon weit bessere Matches gespielt diese Saison.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 25.08.20 @ 22:09

Ich habe seinen Einsatz heute nicht gesehen. Aber es kann auch sein, dass er sich vor seinem bevorstehenden Wechsel (zu uns oder sonst wohin) nicht mehr verletzten wollte.

Ich habe wirklich schon einige gute Spiele von ihm gesehen und hatte schon bei seiner Leihe zu uns ein gutes Gefühl. Leider hatte er damals Pech. Ich glaube, dass er bei uns nochmals deutliche Fortschritte machen könnte und auch auf dem Niveau SL bestehen kann.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 25.08.20 @ 22:24

Fand ihn heute gar nicht schlecht und die Winterthurer waren nicht mehr im Rhythmus. Vor allem defensiv, wo wir vor allem Probleme hatten auf dieser Position, glaube ich hat Schättin Potenzial und kann sich noch entwickeln. Gegen vorne schätze ich ihn in etwa so stark wie Kempter ein. Hoffe, es wird bald verkündet und man bemüht sich dann sofort um einen zweiten LV.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 22:32

Meint ihr er wäre eine Verstärkung oder wieder ein Alibi-Transfer?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 25.08.20 @ 22:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Meint ihr er wäre eine Verstärkung oder wieder ein Alibi-Transfer?



Er wäre endlich ein guter linker Verteidiger...

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 25.08.20 @ 22:33

Schättin war schon mal bei uns und konnte sich nicht durchsetzen.

Er hat sich auch nicht sonderlich weiterentwickelt. Verstehe den Transfer nicht ganz.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 25.08.20 @ 22:37

fczlol hat geschrieben:Ich habe seinen Einsatz heute nicht gesehen. Aber es kann auch sein, dass er sich vor seinem bevorstehenden Wechsel (zu uns oder sonst wohin) nicht mehr verletzten wollte.

Ich habe wirklich schon einige gute Spiele von ihm gesehen und hatte schon bei seiner Leihe zu uns ein gutes Gefühl. Leider hatte er damals Pech. Ich glaube, dass er bei uns nochmals deutliche Fortschritte machen könnte und auch auf dem Niveau SL bestehen kann.

Da hab ich leider meine Zweifel. Unter diesem Trainer ist es schwierig Fortschritte zu erzielen.wohl mit ein Grund dafür dass der FCZ nicht unbedingt eine bevorzugte Destination ist bei wechselwilligen.Gilt insbesondere für jüngere Spieler und solche die den Ehrgeiz haben sich weiter zu entwickeln.
Zuletzt geändert von komalino am 25.08.20 @ 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, tadaeus und 695 Gäste