Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Testspiele

Beitragvon Djuric14 » 25.08.20 @ 15:49

Frag ich mich auch! Vom Akzent her muss es ein Deutsch-Schweizer sein, meiner Meinung nach.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Goose » 25.08.20 @ 15:51

Omeragic wurde verletzt ausgewechselt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Testspiele

Beitragvon eifachöppis » 25.08.20 @ 15:51

Wieso kann man nicht einfach mal Kamberi spielen lassen?

Züri Live
@Zuerilive
·
13 Min.
37. Omeragic bleibt draussen - Simon Sohm kommt vorzeitig auf der Innenverteidigerposition für den Genfer rein. #fclfcz #fcluzern #fczürich

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Testspiele

Beitragvon Sektor D » 25.08.20 @ 15:51

Zhyrus hat geschrieben:Es war eine Kostenfrage. Scheinbar wollte man Kempter weniger zahlen als dieser verlangt hat und hatte wohl Schättin als billige Alternative in der Hinterhand, die nun vielleicht auch nicht realisiert werden kann. Es kann nun jeder interpretieren, ob Kempter frech viel verlangte, da er der einzige LV war, oder ob der FCZ sich mit der Knausrigkeit am falschen Ort ins eigene Bein schoss. Wir wissen es nicht. Winter ist ein Notnagel, weil wir nun gar keinen LV mehr haben.

Das stimmt, wir wissen es nicht. Hoffen wir mal, dass der FCZ nach dem Abgang von Cedi Brunner etwas gelernt hat (ok, bei "lernen" und FCZ muss ich selber ein bisschen lachen...) und Kempters Forderungen wirklich "unverschämt" waren. Bei Brunner war dies definitiv nicht der Fall, da hat's der FCZ verkackt. Ich hoffe wirklich schwer, dass sich die Nicht-Verlängerung auf der LV-Position (wenn auch nur Backup) nicht zum Boumerang entwickelt.

Zhyrus hat geschrieben:Die Kaderplanung wirkt desaströs.

Allerdings...

Zhyrus hat geschrieben:@SektorD: Laufen konnte ich wie eine Büffelherde, nur mit Fussballspielen wollte es nicht klappen. Meine Spiele waren die, in denen das Terrain knietief war oder es 35°C war. :D

Mit Ball am Fuss war bei mir auch nichts zu holen ^^ Und Fussball im Regen? Fand ich als Knirps ganz beschissen, denn da wurde man ja nass :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 826
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Testspiele

Beitragvon chuk » 25.08.20 @ 15:52

Zueri Live hat geschrieben: Captain Yanick Brecher ist gar nicht zufrieden und wird vor dem Gang in die Kabine gegen Blaz Kramer handgreiflich und schnauzt ihn an: "Mach einfach Deinen Job und halt die Fresse!". #fclfcz #fcluzern #fczürich


*und sag mir nicht...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 15:54

Ach du scheisse Stimmung am Tiefpunkt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Testspiele

Beitragvon Zhyrus » 25.08.20 @ 15:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ach du scheisse Stimmung am Tiefpunkt

Füüscht verteile, Füüscht verteile! :)

Vielleicht kommt so das Feuer zurück. Wenigstens suhlt man sich nicht in Zufriedenheit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, MetalZH, Mushu, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 464 Gäste