Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Testspiele

Beitragvon alpo » 23.08.20 @ 19:56

Gut geschrieben.
Ich habe mich dennoch unglaublich genervt. Nach x zu 0 Kanterniederlagen und auch x Spielen bei denen man zwar nicht zu 0 verliert, man aber einen unmotivierten, unkordinierten Eindruck hinterlässt, sieht man wieder jewils 11 unmotivierte, unkordinierte Zipfel auf dem Feld umherirren und kassiert wieder 5 Tore. Als hätte es noch einen Beweis gebraucht.
So frage ich mich halt, ist es der Mannschaft jeweils egal ob und wieviele Gegentore sie kassiert. Ist die Mannschaft wirklich so cool, dass sie wenns draufankommt bereit ist. Hat zwar die letzen beiden Jahre nicht immer optimal geklappt, aber möglich wärs.
Was wäre mit so einem winnertyp Spieler (falls soeiner wirklich den Weg in den Letzi finden sollte), nimmt ihn die Mannschaft überhaupt an und könnte Magnin mit dem umgehen. Kann sein, ist aber keine Selbstverständlichkeit.
Man kann hoffen, dass sie beginnen an den Problemen zu arbeiten. Daran glauben fällt manchmal schwer. Nicht nur weil man denkt das sie nicht wollen, sondern das sies nicht können.
So, hoffe habe genug schwarz gemalt :-)


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Testspiele

Beitragvon Romi » 24.08.20 @ 20:37

besser klar verlieren und damit erkennen, dass der aktuelle Kader nicht genügt, als sich in falscher Sicherheit wiegen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 25.08.20 @ 14:19

Wie schon gegen Schaffhausen gibts aus Luzern erneut einen Live-Ticker:
https://twitter.com/Zuerilive
http://www.zuerilive.ch/

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 25.08.20 @ 14:45

Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Winter
Rüegg, Domgjoni
Schönbi, Marchesano, Kololli
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 25.08.20 @ 14:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Winter
Rüegg, Domgjoni
Schönbi, Marchesano, Kololli
Kramer


Das schaut doch ziemlich nach einer aktuellen Stammformation aus... mit Winter als LV...
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit Winter als LV in die Saison startet. Da geht also sicher noch was auf der LV-Position. Frage ist einmal mehr:
Wieso in aller Welt wartet man sooo lange mit einem Neuzugang?
(Sorry, aber die Güller zeigen 's vor: ... sie rüsten jetzt auf, um die Neuen gleich schon zu Beginn der Vorbereitung ins Team zu integrieren. So macht man das!)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Testspiele

Beitragvon dennisov » 25.08.20 @ 14:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Winter
Rüegg, Domgjoni
Schönbi, Marchesano, Kololli
Kramer


2 Fragen:

-Warum Winter wieder als LV? Lernt man eigentlich bei uns nie dazu? Beginnt bei der Clubführung und endet beim Trainer.

-Warum lässt man Rüegg spielen, obwohl er uns ziemlich sicher verlässt? So von wegen Verletzungen..

Ich zweifle echt daran, dass bei uns Profis arbeiten und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Herrgott
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 25.08.20 @ 14:56

dennisov hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Rohner, Omeragic, Nathan, Winter
Rüegg, Domgjoni
Schönbi, Marchesano, Kololli
Kramer


2 Fragen:

-Warum Winter wieder als LV? Lernt man eigentlich bei uns nie dazu? Beginnt bei der Clubführung und endet beim Trainer.

-Warum lässt man Rüegg spielen, obwohl er uns ziemlich sicher verlässt? So von wegen Verletzungen..

Ich zweifle echt daran, dass bei uns Profis arbeiten und die Saison hat noch nicht mal begonnen. Herrgott


Ob uns Rüegg verlässt ist noch überhaupt nicht in Stein gemeisselt wie ich vernommen habe. Aber das Thema Winter kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Schon fast skandalös, dass man ihn wieder als LV aufstellt.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], yellow, Zhyrus und 716 Gäste