Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 640
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 24.08.20 @ 17:04

Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7593
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 24.08.20 @ 19:04

roliZ hat geschrieben:Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.


Die heissen imfall Fosun, so als info.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5391
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 17:11

Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10008
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 26.08.20 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)

GC könnte man ab jetzt gerne Wolverhampton II nennen.

GC ist tot.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7593
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 26.08.20 @ 13:56

Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)

GC könnte man ab jetzt gerne Wolverhampton II nennen.

GC ist tot.


Wolverhampton Club

Abgekürzt WC.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2907
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 26.08.20 @ 14:18

chnobli hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)

GC könnte man ab jetzt gerne Wolverhampton II nennen.

GC ist tot.


Wolverhampton Club

Abgekürzt WC.


Passt nur auf, nächste Woche werden dank Marketing-Gott Fetscherin die GC-Fans zu Zehntausenden in die Stadt strömen, Frau Wang wird mit dem Helikopter unter tosendem Applaus auf dem Bürkliplatz landen, der Paradeplatz wird in einer euphorischen Spontanaktion in Fosunplatz umbenannt und Corinne Mauch wird vor lauter Begeisterung den Mendes zum sofortigen neuen Stapi ernennen, während die mittlerweile Hunderttausenden GC-Fans die Namen ihrer neuen Stars (Yang,Dadashov etc) skandieren, welche schon als Kinder in GC-Bettwäsche geschlafen haben und GC zu neuen Glanzzeiten verhelfen werden, während Fetscherin dank seinen überzeugenden Skills zusammen mit der IG Blumenstreichler schon mal eigenständig den Grundstein für den neuen Hardturm legt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 26.08.20 @ 14:38

Los Tioz hat geschrieben:Passt nur auf, nächste Woche werden dank Marketing-Gott Fetscherin die GC-Fans zu Zehntausenden in die Stadt strömen, Frau Wang wird mit dem Helikopter unter tosendem Applaus auf dem Bürkliplatz landen, der Paradeplatz wird in einer euphorischen Spontanaktion in Fosunplatz umbenannt und Corinne Mauch wird vor lauter Begeisterung den Mendes zum sofortigen neuen Stapi ernennen, während die mittlerweile Hunderttausenden GC-Fans die Namen ihrer neuen Stars (Yang,Dadashov etc) skandieren, welche schon als Kinder in GC-Bettwäsche geschlafen haben und GC zu neuen Glanzzeiten verhelfen werden, während Fetscherin dank seinen überzeugenden Skills zusammen mit der IG Blumenstreichler schon mal eigenständig den Grundstein für den neuen Hardturm legt...


Du bist lyrisch halt schon extrem begabt. Kriege mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ;)

IG Blumenstreichler muahaha ich chan nüme

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 29.08.20 @ 17:10

Und der nächste Portugiese bei GC...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 242 Gäste