Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.08.20 @ 17:38

camelos hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Sollte uns Tosin verlassen dann gute Nacht.


Meinst du wegen seiner Abwesenheit? Ich glaube der ist noch verletzt oder?

Nein. Er meint wohl, dass Tosin der Einzige ist, der Torgefahr ausstrahlt.

Unsere wichtigste Sorge dürfte sein endlich die Scheunentore hinten zu schliessen! Magnin soll sich auf eine Formation festlegen (3er Kette, 4er Kette) und nur noch das trainieren und spielen lassen. Das Durcheinander geht mir auf den Senkel! Sowieso, was soll der Wert eines Testspiels sein, wenn irgendwelche idiotischen Formationen auf's Feld geführt werden, die so kaum je zusammenspielen werden und je 45 min einen Hafenkäse zusammentreten, der auf keine Kuhhaut geht?


Meine Worte!

Das ist der große Vorwurf, den ich LM mache. Er hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft zwei Systeme zu implizieren die sitzen.
Wenn du schon ein Team hast, das verunsichert und unausbalanciert ist, dann überfordere dieses doch nicht noch zusätzlich mit wirren Aufstellungen und “unberechenbaren” Systemwechseln.
Lugano,Luzern und auch Servette sind nominell definitiv nicht besser aufgestellt als wir, nur stehen dort Übungsleiter auf dem Platz die ihre Mannschaften auf ein, zwei Spielausrichtungen drillen und nicht versuchen das Rad, rsp den Ball neu zu erfinden.

Eigentlich schade, mit dieser Mannschaft wäre definitiv mehr drin.

ich wär schon froh wenn ein system erkennbar wäre...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 24.08.20 @ 11:59

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe ich habe mich beim Linksverteidiger nicht getäuscht, die Quelle ist wirklich sehr solid. Wenn es nicht klappt, dann müsste im letzten Moment noch etwas schief gelaufen sein...

Aus St. Gallen lässt sich übrigens vernehmen, dass Muheim seine Wohnung dort gekündigt hat. Würde ich auch begrüssen, hat ein Jahr Restvertrag und dürfte nicht zu teuer sein. Ist allerdings nicht der Spieler, um den es sich handelt.


Los, her mit dem Namen!
Da du ja weisst, dass es sich nicht um Muheim handelt, musst du ja wissen, um wen es sich handelt :)

Wenn wir ehrlich sind, braucht es 2 LV beim FCZ.
Position sollte doppelt besetzt sein.
Im Nachwuchs hat es auch gerade mal 1 falscher LV... Basil Erne spielt diese Saison auf dieser Position.
Letzte Saison spielte er hauptsächlich als IV. Dies ist auch seine angestammte Position.

Beim FCZ Stufe Fanionteam/U-21 hat es gerade mal 1 "falscher" LV... bedenklich!

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ADItSAB » 24.08.20 @ 12:30

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe ich habe mich beim Linksverteidiger nicht getäuscht, die Quelle ist wirklich sehr solid. Wenn es nicht klappt, dann müsste im letzten Moment noch etwas schief gelaufen sein...

Aus St. Gallen lässt sich übrigens vernehmen, dass Muheim seine Wohnung dort gekündigt hat. Würde ich auch begrüssen, hat ein Jahr Restvertrag und dürfte nicht zu teuer sein. Ist allerdings nicht der Spieler, um den es sich handelt.


Ich hoffe, du hast dich getäuscht. Schättin ist also überhaupt keine Verstärkung. Hat mich weder bei uns noch bei Winti überzeugt. Da wären Kempter, Pa und Muheim besser.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 24.08.20 @ 12:40

wenn das so stimmt, wieder eine Discount-Lösung,die gar nichts bringt. Da hätte man gerade so gut Pa Modu oder Kempter behalten können.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 24.08.20 @ 12:45

Kiyomasu hat geschrieben:Also es handelt sich um Schättin, aber scheinbar ist da noch nix durch...


Für unsere U21?
Alles andere wäre ein Witz sondergleichen.
Da würde der Alleinherrscher mal wieder sein Fussballsachverstand aufzeigen.
Hahaha ich kann es noch nicht glauben und hoffe dies ist eine Ente.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 24.08.20 @ 12:59

Ich bin Pro Schättin. Ich habe bisher einige starke Leistungen vom ihm bei Winti gesehen. Bei uns hatte er viel Pech. Aber ich erwarte auch einen zweiten LV den „nur“ mit Schättin können wir nicht in die MS starten.
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 24.08.20 @ 13:02

Schättin als Backup ist schon ok. Habe von ihm gute Leistungen in Errinerung als er ein halbes Jahr ausgelehnt war.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Dave, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Vapor und 706 Gäste