Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3039
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 22.08.20 @ 17:22

starman hat geschrieben:Peinlicher Fehlstart für GC-Trainer Pereira
FUSSBALL – Das Debüt als GC-Trainer geht für den Portugiesen Joao Carlos Pereira in die Hose. Die Hoppers verlieren am Freitag im Testspiel gegen eine zusammengewürfelte Auswahl von vereinslosen Spielern 1:2. Beide Treffer für den "FC Arbeitslos" erzielt Eric Tia, dessen Vertrag bei Luzern nicht verlängert wurde. Beim Coup gegen den Super-League-Aspiranten u. a. im Team: Ex-Zürcher Pa Modou, Ex-Wiler Silvio und Ex-GC-Junior Haris Samardzic, der einen Assist liefert.

https://www.blick.ch/sport/sport-tagest ... 39965.html

Na ja,peinlicher als das was unsere Jungs abgeliefert haben ist das auch nicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4885
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon Kiyomasu » 23.08.20 @ 18:11

Würde mich hart ankacken, GC Fan zu sein.

Die kriegen ein portugiesisches Trainergespann, vermutlich vermittelt von Mendes.

Während dieser Transferphase nun schon drei von sechs Transfers von Spielern mit Bezug zu den Wolves.

Mit GC kann man sich und wird man sich nicht mehr identifizieren können. Sie mutieren lediglich zum Farmteam von den Wolves.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3039
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 23.08.20 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:Würde mich hart ankacken, GC Fan zu sein.

Die kriegen ein portugiesisches Trainergespann, vermutlich vermittelt von Mendes.

Während dieser Transferphase nun schon drei von sechs Transfers von Spielern mit Bezug zu den Wolves.

Mit GC kann man sich und wird man sich nicht mehr identifizieren können. Sie mutieren lediglich zum Farmteam von den Wolves.

Yep,war so absehbar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 10516
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 23.08.20 @ 18:44

Was passt besser zu Bauerntölpeln als ein Farmteam? Well done, Frau Wang.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5373
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.20 @ 19:06

läck würde mich das ankacken...
Köbi für immer

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 634
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 23.08.20 @ 19:07

Zhyrus hat geschrieben:Was passt besser zu Bauerntölpeln als ein Farmteam? Well done, Frau Wang.

Wieso Bauerntölpel? Ist das nicht Aarau? Für mich mehr denn je: Bonzenklub! Mit der Kohle von Fosin erst Recht. Oder nun neu: Retortenverein. Hauptsache niemand identifiziert sich mit ihnen.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 634
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 24.08.20 @ 17:04

Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7589
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 24.08.20 @ 19:04

roliZ hat geschrieben:Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.


Die heissen imfall Fosun, so als info.
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5373
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 17:11

Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
Köbi für immer

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9998
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Nationalliga B

Beitragvon Krönu » 26.08.20 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)

GC könnte man ab jetzt gerne Wolverhampton II nennen.

GC ist tot.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 79 Gäste