Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 23.08.20 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:Würde mich hart ankacken, GC Fan zu sein.

Die kriegen ein portugiesisches Trainergespann, vermutlich vermittelt von Mendes.

Während dieser Transferphase nun schon drei von sechs Transfers von Spielern mit Bezug zu den Wolves.

Mit GC kann man sich und wird man sich nicht mehr identifizieren können. Sie mutieren lediglich zum Farmteam von den Wolves.

Yep,war so absehbar.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zhyrus
Beiträge: 14753
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 23.08.20 @ 18:44

Was passt besser zu Bauerntölpeln als ein Farmteam? Well done, Frau Wang.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.20 @ 19:06

läck würde mich das ankacken...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 23.08.20 @ 19:07

Zhyrus hat geschrieben:Was passt besser zu Bauerntölpeln als ein Farmteam? Well done, Frau Wang.

Wieso Bauerntölpel? Ist das nicht Aarau? Für mich mehr denn je: Bonzenklub! Mit der Kohle von Fosin erst Recht. Oder nun neu: Retortenverein. Hauptsache niemand identifiziert sich mit ihnen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 24.08.20 @ 17:04

Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 24.08.20 @ 19:04

roliZ hat geschrieben:Es gab doch Mal so ein hübsches Pictogramm mit dem GC Logo das in einen Chübel geworfen wird. Nun ist GC selber zum Abfallchübel geworden. Kriegen die ganzen Reste zugeschoben, die das Fosin Imperium nicht mehr brauchen kann. Nun so ein Schläger Renato aus Aserbaidschan. Bei Star Wars hatte es Müllsammler Raumschiffe. (meinte ich) GC ist nun ein Müllsammler Alptraumschiff.


Die heissen imfall Fosun, so als info.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.20 @ 17:11

Herrlich GC holt den Nächsten vom Mendes ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 253 Gäste