Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Testspiele

Beitragvon Victor Jara » 22.08.20 @ 13:57

Sandman hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:autsch...


Hoppla, da kommt schon Treffer Nr. 5. Aber gut müssen wir uns nicht gross umgewöhnen für die neue Saison. Zumindest gelten wir nicht als Mitfavorit.


Mit einem Erwartungshorizont direkt über dem Erdboden kannst Du ja nicht mehr von grosser Höhe abstürzen und es tut dann gar nicht mehr weh! Ich finde übrigens, dass wir uns gerade immer mehr zum Mitfavoriten entwicklen - für den Abstieg.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.08.20 @ 14:02

Ich ahne ein Saison 15/16 Revival. Cillo hielt auch damals unbegreiflich an Meier fest im Sommer. Dann ein leistungsbezogen gar nicht so schlechter Saisonstart mit jedoch unglücklichen Punktverlusten. Plötzlich musste Meier doch gehen und den Rest kennen wir. Düstere Aussichten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.08.20 @ 14:03

Wow. Dieses Ergebniss habe ich so nicht erwartet. Okay als ich gesehen habe, dass man Winter jetzt sogar als LV testet wusste ich das es nur ein schlechter Witz sein kann. Dann noch Sohm ihne Not in der IV. Britto auf rechts. Ich weiss nicht recht..
FCZ

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Testspiele

Beitragvon Goose » 22.08.20 @ 14:18

Welche Aussagekraft Testspiele haben, hat sich ja in der vergangenen Rückrunde gezeigt.. ich geb da nicht viel drauf..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1430
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Testspiele

Beitragvon roliZ » 22.08.20 @ 14:58

Goose hat geschrieben:Welche Aussagekraft Testspiele haben, hat sich ja in der vergangenen Rückrunde gezeigt.. ich geb da nicht viel drauf..

Dem drübigen Pack geht's noch schlechter, verlieren 1:2 gegen eine zusammengewürfelte Arbeitslosentruppe. Unter anderen waren auch Pa Modou dabei und Chef Tia.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Testspiele

Beitragvon Porto » 22.08.20 @ 16:57

Goose hat geschrieben:Welche Aussagekraft Testspiele haben, hat sich ja in der vergangenen Rückrunde gezeigt.. ich geb da nicht viel drauf..



Sorry aber irgendwann musst du wieder den Boden finden, sonst gewöhnst du dich an die Niederlagen und die üblichen Rechtfertigungen.

Und wie hat doch unser pädagogischer Übungsleiter in der unsäglichen Pressekonferenz schwadroniert, dass er jedes Spiel gewinnen will.

Verdammi, hätte die Exekutive in diesem Verein bloss die Hälfte Herzblut / Grinta wie viele Foris hier, man hätte wieder mehr Freude mit und an unserem Club.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 22.08.20 @ 17:32

Goose hat geschrieben:Welche Aussagekraft Testspiele haben, hat sich ja in der vergangenen Rückrunde gezeigt.. ich geb da nicht viel drauf..

Ich auch nicht! Das ist nämlich tief in die Trickkiste gegriffen,die Vorbereitungsspiele hoch zu verlieren um dann in der Meisterschaft gnadenlos zuzuschlagen,der Magnin verwirrt wieder mal die ganzen Fussballexperten .Ich kann den ganzen Scheiss langsam nicht mehr wahr nehmen,traurig aber wahr!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 1005 Gäste