Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 22.08.20 @ 13:35

Es ist ja als Fan schon deprimierend, wenn gleich das erste Spiel, nach einer schwierigen letzten Saison, wieder mit einer Niederlage und fünf kassierten Gegentoren verloren geht. Wohl niemand kann daran Freude haben, oder sicher nicht jene, die zum FC Zürich halten. Ich hoffe einfach, dass die Personen der Führungsetage noch einen gestandenen LV und einen starken DM, oder eben auch einen OM finden, die DAS mitbringen, was diese Mannschaft braucht. Sanogo würde ich mit Handkuss nehmen. Dieser hat sicher eine gesunde Aggressivität.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 22.08.20 @ 13:38

Wie fandet ihr Gnonto?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Testspiele

Beitragvon Pyle » 22.08.20 @ 13:38

devante hat geschrieben:mal wieder richtig in den hammer gelaufen und 5 tore gefressen.....jesses. So viele ballverluste.

Was mir aufgefallen ist:
Ludo schreit x mal "direkt! direkt!" --> div spieler machen das gegenteil und tänzeln ein wenig mit dem ball - und verlieren ihn dann
Ludo schreit 2x "seitenwechsel" --> spieler machen das gegenteil
Folge: Ludo wird noch lauter und fuchsteufelswild....evtl. ist das immer so - mir aber auf grund des streams zum 1. mal so aufgefallen


Habe das Spiel nicht gesehen, aber deine Analyse klingt nach „Mannschaft spielte gegen den Trainer“. Oder war es einfach pure Demotivation und Lustlosigkeit in einem unbedeutenden Testspiel?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Testspiele

Beitragvon johnny » 22.08.20 @ 13:41

Noch dazu bei Regen frühmorgens um 11. Wer soll denn da Lust auf Fussball haben?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 13:41

ADItSAB hat geschrieben:Wie fandet ihr Gnonto?


Gute Ansätze. Noch nicht viel aber auf jeden Fall nicht abgefallen. Hatte einen guten Schuss und eine Grosschance, leider konnte er diese noch nicht nutzen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Testspiele

Beitragvon Salocin27 » 22.08.20 @ 13:41

Ein 2:5 gegen den 2.letzten der Challenge League.. na bravo!
Habe kein Fünkchen Hoffnung, dass das was wird in der neuen Saison - wenn alles beim Alten bleibt ... schmerz, schmerz...
Aber klar: Die Schönredner werden mir sagen: wir haben erst grad mit dem Training begonnen und sind noch nicht so weit...
So stimme ich zum 100. Mal ein in den ewig gleichen Kanon: Ludo weg, Mirlind weg - bitte um kompletten Neustart - sonst droht tatsächlich eine weitere Saison zwischen Platz 7 und 10...

CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Testspiele

Beitragvon CT » 22.08.20 @ 13:52

johnny hat geschrieben:Noch dazu bei Regen frühmorgens um 11. Wer soll denn da Lust auf Fussball haben?

meine worte. so früh am morgen, da hat man halt die grinta wie ein gipfeli von gestern. darum, testmatch nicht überbewerten, kommt schon gut. einfach weiterarbeiten und dazu noch sanogo, der sich seinen share von HC's festgeldkonto abholt, dann sind wir ein europacup-kandidat. aber jetzt erstmal gemütlich mittagessen, dann zusammen echli shisha rauchen (teamspirit, sehr wichtig, kopf lüften und so).
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 386 Gäste

cron