Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 22.08.20 @ 13:13

Ist glaub schon besser, kriegen wir in den Testspielen aufs Maul. Hat noch nie funktioniert, wenn wir eine gute Vorbereitung gezeigt haben.

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 556
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Testspiele

Beitragvon alpo » 22.08.20 @ 13:18

Können die nicht irgendetwas anderes tun, wobei man keine Gegentore frisst. Von mir aus auch mit Ball. Boccia, Minigolf oder sowas...
Da machen einfach den Eindruck einer Frustruppe. Gewisse Fouls, dass Rummtändeln usw. Sieht irgendwie nicht wirklich danach aus, als ob da einer Spass an der Sache hätte. Hoffe mal das der Eindruck nicht der Realität entspricht und es liegt am ev. neuen Menueplan oder sowas.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Testspiele

Beitragvon CHEFF » 22.08.20 @ 13:28

Also wenn wir jetzt schon die Testspiele verlieren sehe ich schwarz, dann noch gegen Schaffhausen. Ja wer nicht hören will muss fühlen liebe „Sportkommission“.

Josi
Beiträge: 932
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Testspiele

Beitragvon Josi » 22.08.20 @ 13:35

Es ist ja als Fan schon deprimierend, wenn gleich das erste Spiel, nach einer schwierigen letzten Saison, wieder mit einer Niederlage und fünf kassierten Gegentoren verloren geht. Wohl niemand kann daran Freude haben, oder sicher nicht jene, die zum FC Zürich halten. Ich hoffe einfach, dass die Personen der Führungsetage noch einen gestandenen LV und einen starken DM, oder eben auch einen OM finden, die DAS mitbringen, was diese Mannschaft braucht. Sanogo würde ich mit Handkuss nehmen. Dieser hat sicher eine gesunde Aggressivität.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ADItSAB
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Testspiele

Beitragvon ADItSAB » 22.08.20 @ 13:38

Wie fandet ihr Gnonto?

Pyle
Beiträge: 1674
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Testspiele

Beitragvon Pyle » 22.08.20 @ 13:38

devante hat geschrieben:mal wieder richtig in den hammer gelaufen und 5 tore gefressen.....jesses. So viele ballverluste.

Was mir aufgefallen ist:
Ludo schreit x mal "direkt! direkt!" --> div spieler machen das gegenteil und tänzeln ein wenig mit dem ball - und verlieren ihn dann
Ludo schreit 2x "seitenwechsel" --> spieler machen das gegenteil
Folge: Ludo wird noch lauter und fuchsteufelswild....evtl. ist das immer so - mir aber auf grund des streams zum 1. mal so aufgefallen


Habe das Spiel nicht gesehen, aber deine Analyse klingt nach „Mannschaft spielte gegen den Trainer“. Oder war es einfach pure Demotivation und Lustlosigkeit in einem unbedeutenden Testspiel?

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 128
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Testspiele

Beitragvon johnny » 22.08.20 @ 13:41

Noch dazu bei Regen frühmorgens um 11. Wer soll denn da Lust auf Fussball haben?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1375
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.20 @ 13:41

ADItSAB hat geschrieben:Wie fandet ihr Gnonto?


Gute Ansätze. Noch nicht viel aber auf jeden Fall nicht abgefallen. Hatte einen guten Schuss und eine Grosschance, leider konnte er diese noch nicht nutzen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, CT, Jure Jerković, Los Tioz, pluto, SK-1896, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 459 Gäste