Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.08.20 @ 22:59

Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 20.08.20 @ 23:09

Los Tioz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Ah logisch, den Kalanderplatz beim Sihl City habe ich vergessen, direkt vis-à-vis Allmend Brunau - sehr gut möglich.

Der Witz ist, dass es Super-Hopper Fetscherin war, der vor ca. 15 Jahren das FCZ-TV gründete und den Begriff „Stadtclub“ mitprägte :-) (damals dachte ich noch, der Typ sei tatsächlich FCZ-Fan)


Meinst du diesen Super-Hopper hier ;)?

Bild

Boah wie ich diesen Typen nicht ausstehen kann...


Die Hoppers lieben ihn trotzdem :-)

Först Klöbb in Täun ...

Bin nicht sicher, ob ich diese zwanghaften Fetscherin-Marketing-Fürze so toll finde. Da gefielen mit die Plakate von Hesskisssulzersuter besser.

Wenn der Fetscherin so ein Marketing-Genie ist, weshalb pusht er seine Aktionen dann nicht in den Stammlanden der Hoppers in der Pamp, wo sich mehr als 15 Nasen hintrauen?

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 20.08.20 @ 23:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 20.08.20 @ 23:57

Mit seinen neuen Chinakamerädli kann er sicher günstig einen gigantischen Plastikheugümper bei Alibaba kaufen!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.08.20 @ 9:14

Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 21.08.20 @ 9:20

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ


Stahel ist auf der Homepage nicht erwähnt.. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/club/geschaftsstelle-fanshop/

Diese 3 dürften aber ihren Job etwas mehr gegen Aussen tragen oder kreativer gestalten:

Matthias Hänggi
Leiter Merchandising
Sandra Vollenwyder
Leiterin Marketing
Finn Sulzer
Leiter Kommunikation

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.08.20 @ 9:35

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Natürlich ist er ein Clown und ein Idiot und ich mag ihn auch überhaupt nicht. Aber trotzdem fruchten seine zum Teil sehr seltsamen Marketingaktionen irgendwie.
Und nun schwanke ich halt zwischen „de clown söll mit dem china club mache was er wott“ und „es muss unbedingt gluegt werde dasses dene nöd z wohl wird ‚im herzen der stadt‘“... was meint ihr? Ich will ja keine Gaggi-Aktionen die dem FCZ nicht würdig sind, aber marketingmässig geht halt schon auch eher wenig bei uns die letzten Jahre...


Naja seine Marketingaktionen mögen vor 8,9 Jahren ein bisschen gefruchtet haben, als sie ein kurzes Zwischenhoch auf dem Weg ins totale Elend hatten. Mittlerweile ist GC tot und hat weder einen ernst zu nehmenden Kern an Fans noch Identität. GC existiert in der Stadt schlicht nicht mehr, und ich habe auch keinerlei Bedenken dass wir uns Sorgen machen müssten, ob es denen zu wohl wird in der Stadt.
Und ich denke, dass die Fans das "Marketing" in der Stadt mehr als gut übernehmen mit Klebern, Graffitis, Plakataktionen (Saisonkarten, Europareisen etc), ich sehe da ehrlich gesagt wenig bedarf und bin froh, dass wir keine solchen Marketing-Clowns bei uns haben.

haben wir eigentlich ein richtiges marketing? meine letzte info war, dass Gott Stahel das Marketing schmeisst, nichts gegen den Helden Florian, aber da könnte man schon EINIGES mehr rausholen aus dem Brand FCZ

vieles wurde ja nun auch outgesourced an die Ringier Sport AG - Stahel ist da glaube ich hauptverantwortlich für den FCZ
sorry für ot
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste