Michael Kempter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Michael Kempter

Beitragvon Los Tioz » 17.07.20 @ 12:48

1896_ hat geschrieben:
Den Sprung geschafft: Der Freiämter Michael Kempter beim FC Zürich
[i]


Grande Michael! Ich freue mich unglaublich, dass er sich zurückgekämpft hat! Ein toller, bescheidener Kerl, ich kenne ihn seit frühster Kindheit (war viele Jahre sein direkter Nachbar), schon als Knirps hat er uns (einige Jahre älter als er) jeweils beim Kicken im Quartier schwindlig gespielt, und auch sein FCZ-Herz hat er zumindest teilweise von meinem besten Kumpel und mir ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Michael Kempter

Beitragvon Zhyrus » 18.07.20 @ 11:02

ims Artikel hat geschrieben:Mit elf Jahren wechselte er zum «Z» und durchlief danach alle Juniorenstationen.

Krass. Ich hätte nie gedacht, dass er auch Eishockey spielt!

Es freut mich sehr, dass er für uns spielt und das ordentlich! Ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten. Cool! Ein richtiger FCZler!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Michael Kempter

Beitragvon dennisov » 20.08.20 @ 9:00

Danke Michael für deinen Einsatz und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft!

@FCZ-Führung: Understi! Da geht ein Eigengewächs und er wird mit folgendem Satz in der Medienmitteilung Trainingsstart "verabschiedet":

Der auslaufende Vertrag von Aussenverteidiger Michael Kempter wurde nicht verlängert.


So ein ehrenloses Statement hätte ich nicht mal von unserer schwachen Kommunikationsabteilung erwartet- sogar ein Söldner, der nur eine Saison bei uns spielt bekommt ein ganzer Eintrag auf der Webseite. Und mir grauts schon was ihr uns für einen Ersatz präsentieren werdet- die letzten AV Verpflichtungen waren schlicht katastrophal.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/trainingsstart-der-allmend-brunau/
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Michael Kempter

Beitragvon Stogerman. » 20.08.20 @ 9:11

dennisov hat geschrieben:Danke Michael für deinen Einsatz und wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft!

@FCZ-Führung: Understi! Da geht ein Eigengewächs und er wird mit folgendem Satz in der Medienmitteilung Trainingsstart "verabschiedet":

Der auslaufende Vertrag von Aussenverteidiger Michael Kempter wurde nicht verlängert.


So ein ehrenloses Statement hätte ich nicht mal von unserer schwachen Kommunikationsabteilung erwartet- sogar ein Söldner, der nur eine Saison bei uns spielt bekommt ein ganzer Eintrag auf der Webseite. Und mir grauts schon was ihr uns für einen Ersatz präsentieren werdet- die letzten AV Verpflichtungen waren schlicht katastrophal.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/trainingsstart-der-allmend-brunau/


+1
Wirklich Schade, dass er nicht einmal einen würdigen Abschied erhält.

Merci Michael für din Kampfwille und Ihsatz!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Michael Kempter

Beitragvon yellow » 20.08.20 @ 10:06

Kann mich nur meinen "Vorrednern" anschliessen.
Kempter hat sich gut geschlagen und für mich war eine Vertragsverlängerung eigentlich nur eine Formsache. Aber offensichtlich hatte er das Pech, dass er einer der wenigen Spieler war, dessen Vertrag auslief.
Dass man ihm nicht einmal eine würdige Verabschiedung gönnte, ist unterste und spricht sehr stark gegen unsere Führung.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Michael Kempter

Beitragvon Stogerman. » 20.08.20 @ 13:28

Kiyomasu hat geschrieben:Kempter hat mir auf Instagram geantwortet:

Wir wollten verlängern, allerdings scheint man sich nicht gefunden zu haben. Er fällt also unter die Kategorie Brunner und Buff, denen man auch (aus ihrer Sicht) Verträge zu ungenügenden Konditionen angeboten hat. Ob die Erwartungen der Spieler jeweils zu hoch waren oder die Verträge wirklich eine Frechheit sind, wissen wir leider nicht.


Merci für den Insight. Ist "wir" der FCZ und Kempter oder nur eine Partei?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Michael Kempter

Beitragvon rsab » 20.08.20 @ 16:03

Kiyomasu hat geschrieben:Wissen wir überhaupt, weshalb mit Kempter nicht verlängert wurde? Kann es sein, dass er weg wollte?

Unsere Kommunikationsabteilung muss sich allerdings nicht wundern, dass bei den Fans Unmut aufkommt, wenn man so intransparent kommuniziert...

ich vermute aufgrund seiner unterirdischen passquote.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste