Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 19.08.20 @ 14:33

Philippescu hat geschrieben:Stream wieder da! Zum Ton sag ich mal nichts.

Genausowenig zum Niveau in der Kommentarspalte...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.20 @ 14:42

Kiyomasu hat geschrieben:Jurendic macht einen guten Eindruck


Kannst du danach eine Kurzinfo machen mit den wichtigsten Punkten?
Höre leider nichts bei mir im Betrieb. Danke im Voraus.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 19.08.20 @ 14:43

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Kiyo werden deine gestellten Fragen beantwortet? :)
Die zweite Frage ist gut!


Nö und jetzt ist der Stream abgekackt


Voll... gerade wo es allmählich darum ging, wie sich der FCZ verstärken will...
Schade


War wohl Absicht :)

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon Salocin27 » 19.08.20 @ 14:48

Kiyomasu hat geschrieben:Jurendic macht einen guten Eindruck


An welchen Aussagen machst du das fest? - Bei dem schlechten Stream habe ich nicht viel mitbekommen. Aber bei Jurendic hatte ich doch das Gefühl, er wolle es AC und LM einfach recht machen - er war sehr vorsichtig in seinen (eher nichtssagenden) Aussagen - mein Eindruck.
Herausgehört habe ich: Es wird wohl schon noch Zugänge geben... und: die 4 Rückkehrer (Haile-Selassie, Aliu, Kamberi und Sadrijaj werden wohl externe Lösungen erhalten.... Habt ihr das auch so wahrgenommen?
PS: und sonst wenig Neues im (FCZ-)Westen: Cillo hat grösste Mühe im Umgang mit Kritik... daran haben wir uns bereits gewöhnt.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 19.08.20 @ 14:51

Salocin27 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Jurendic macht einen guten Eindruck


An welchen Aussagen machst du das fest? - Bei dem schlechten Stream habe ich nicht viel mitbekommen. Aber bei Jurendic hatte ich doch das Gefühl, er wolle es AC und LM einfach recht machen - er war sehr vorsichtig in seinen (eher nichtssagenden) Aussagen - mein Eindruck.
Herausgehört habe ich: Es wird wohl schon noch Zugänge geben... und: die 4 Rückkehrer (Haile-Selassie, Aliu, Kamberi und Sadrijaj werden wohl externe Lösungen erhalten.... Habt ihr das auch so wahrgenommen?
PS: und sonst wenig Neues im (FCZ-)Westen: Cillo hat grösste Mühe im Umgang mit Kritik... daran haben wir uns bereits gewöhnt.


Wurde zwar nicht explizit von externen Lösungen gesprochen sondern nur generell von Lösungen. Dennoch denke ich, dass man mit diesen Spielern nicht im 1 rechnet.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 19.08.20 @ 14:59

"Highlight" war:
Jurendic und Magnin teilen mit, dass intensiv zusammen gesprochen und diskutiert und die vergangene Spielzeit analysiert wurde.
Es wurden Fehler gefunden.

Später fragte ein Journalist, welche Fehler bei den Gesprächen eruiert wurden...
Antwort Magnin.... blablabla es gab keine einzelne grosse Fehler sondern viele kleine Fehler... ich kann darum kein Fehler benennen und weiter viel blablabla

Und der neue Sportchef meinte noch, er durfte ja bereits vor 4 Jahren mit Magnin das UEFA-Trainerdiplom machen und seit 2 Jahren darf er mit Magnin zusammenarbeiten und er freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
Ähm Jurendic... du bist Magnin's Chef und nicht umgekehrt...
Harmonie-Trüppli unser Canepa mit seinen beiden Ziehsöhnen Magnin und Jurendic.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.08.20 @ 15:02

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Jurendic macht einen guten Eindruck


Kannst du danach eine Kurzinfo machen mit den wichtigsten Punkten?
Höre leider nichts bei mir im Betrieb. Danke im Voraus.


Also erstmal sei gesagt, dass er eine um Welten bessere Medienpräsenz besitzt als T. Bickel. Ausserdem viel treffendere Analysen als zuvor und er weiss auch, wie die Statistiken richtig zu deuten sind. Wenn ich mich nicht täusche hat er das Problem bzw. der Grund für die Achterbahnfahrt beim FCZ auch im Mittelfeld und der Spielweise von Magnin gedeutet. Das deckt sich auch mit den Meinungen der meisten User hier drin und ist wohl effektiv auch so.

Magnin hat schon sehr viel Potenzial als Trainer, wenn er diese Harakiri-Spielart sein lässt. Manchmal muss man vielleicht einfach mal interlligent spielen, wenn man 0:2 hintenliegt. Lieber verlierst du 0:2, weil du bisschen weniger Risiko eingegangen bist, anstatt dass du jedes dritte Spiel vier oder mehr Buden kassierst. Was letzteres für eine Auswirkung auf die Spieler hat wurde vermutlich massiv unterschätzt.


Danke.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 520 Gäste