Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Salocin27 » 18.08.20 @ 19:35

Morgen Mittwoch ist Trainingsstart... könnte sein, dass wir dann über 1-2 (bisherige) Personalien aufgeklärt werden.
Neuzugänge? Womöglich Fehlanzeige!


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 18.08.20 @ 19:42

Maloney hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht.

Es geht mir wirklich nicht ums Stänkern. Aber bin ich der Einzige der schon länger das Reinvestieren der Transfergewinne nicht mehr sieht?


Nunja, wir wissen ja nicht genau, wie es um die Finanzen beim FCZ steht. Gut möglich, dass wir die Kohle dringend brauchen, um Löcher zu stopfen.

Aber ich gebe Dir recht. Seit Heliane in der Geschäftsleitung sitzt, arbeitet man sparsamer und kostenbewusster. Nicht immer zum sportlichen und wirtschaftlichen Vorteil. Man hat ja auch den Vertrag mit dem Werbepartner HKSuSu aufgelöst und betreibt seither kaum noch gescheites Marketing.

Wie schnell es finanziell brenzlig werden kann, sieht man beim FC Basel.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 18.08.20 @ 20:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqiri/profil/spieler/345468

Werfe ihn mal nochmals in den Raum. Angeblich ist ein Transfer zu Basel ins Wasser gefallen.

Hat nur noch ein Jahr Restvertrag, mit dem Corona-Bonus könnte man ihn vermutlich für einen rechtfertigbaren Preis bekommen...


Also wenn der FCB Zeqiri nicht leisten kann wieso sollte "Sparfuchs" AC ihn sich leisten können?

Sparfuchs AC hätte Zeqiri für unter 1 Million kaufen können. Tommy wollte ihn unbedingt nach dem Abgang von Dwamena und dann auch nach Odey verpflichten.

Nun wird er nicht für unter 5 Mio. wechseln.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 18.08.20 @ 20:22

ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen.
Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin
den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen.
Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor
weiss ja alles besser.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 18.08.20 @ 20:51

Sportchef hat geschrieben:ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen.
Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin
den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen.
Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor
weiss ja alles besser.


Bisch bsoffe?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon BoboBotteron » 18.08.20 @ 22:00

Sportchef hat geschrieben:ist es nicht möglich einmal die Buchhaltung zu verlangen,oder die Bilanzen einzusehen.
Ich habe von sehr zuverlässiger Seite gehört,das einige Spieler wegen Magnin nicht zum FCZ kommen wollen,oder einige auch wegen Magnin
den FCZ verlassen haben oder verlassen wollen.
Auch wollte Canepa zaqiri nicht obwohl er ihm vorgeschlagen wurde und biliger als Cessay gewesen wäre.Aber er als Fussballprofessor
weiss ja alles besser.


Sorry, jetzt werde ich aber langsam sauer! Bitte lege mir, kannst auch per PM, deine Quellen offen!
Meine Quelle:
Ich habe von einer Kollegin meines Onkels, die den Geschäftspartner von ihrem Vater kennt, der der Götti eines U 21 Spielers ist, der nicht ins 1 hochgezogen wurde gesagt bekommen; Im Fall....... es liegt an....
Es geht nur und wirklich nur um Geld. Die Spieler kommen nicht, weil der FCZ keinen Chinesischen, roten Bullen oder Saudis als Geldgeber haben und dadurch nicht mit dem Geld um sich werfen.
Ohne Quelle oder dem Gebabel meiner Kollegin meines Onkels, sondern nur durch meine Erfahrung:
Kasami geht nach China_Niederhassli! Und nicht weil unser Trainer M...... heisst.
Abubakar, der notabene in 32 Spielen 15 Tore im B geschossen hat, geht nach F in die Ligue 1 und kommt wegen Magnin nicht zu uns!???? Rossini, ex FCZ, hat 26 Tore im B geschossen und hat bei uns mit dem Trainer .......(wer war der Trainer?) eingeschlagen wie eine Bombe!? Akubakar, für mich voll verständlich, geht zu dem Club der am meisten bezahlt und er kommt nicht weil unser Trainer L.M heisst !

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.08.20 @ 22:09

Gaht de kasami wük zu GC? Oder war dies nur ein Bsp.?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 632 Gäste

cron