Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 18.08.20 @ 15:46

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Was denkt ihr denn so, was Mahi verdient hat!?


Habe mal irgendwo gehört oder gelesen bei Winter ist es ca. 17'000.- pro Monat und wenn man jetzt für Mahi das Doppelte nimmt plus ein paar Boni etc. denke ich ist Mahi wohl so in der Region von plus/minus 500'000.- pro Jahr.

Sagt mein Kaffeesatz auch: ca. 500-700'000 pro Jahr. Letzte Saison eher im unteren Bereich, da kaum leistungsorientierte Zusatzzahlungen fällig geworden sein dürfen. Ausserdem war er wie Alle teilweise über Kurzarbeit bezahlt.

Mahi würde ich als Einer der Topverdiener in unserer Mannschaft sehen. Er kam als ablösefreier Spieler und es liegt in der Natur der Sache, dass seine Verhandlungsposition bezüglich Salär (und/oder Handgeld) keine Schlechte ist.


Mahi gehört zu den 7 Spielern mit einem Bruttolohn von 20-50k pro Monat.
Man darf davon ausgehen, dass sein Grund-Lohn wohl eher Richtung 50k als 20k ging.
Er war wohl der Top-Verdiener beim FCZ.

Handgeld hat er sicher auch ein ordentliches kassiert.
Hier wurde von Bickel klar und deutlich gesagt, dass der FCZ finanziell an die Grenzen ging.
https://www.nzz.ch/sport/herr-bickel-bi ... duced=true


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 18.08.20 @ 15:48

Kiyomasu hat geschrieben:Habe glaub eine Diskussion noch nie so schnell und so hart verloren.

#InWillyGnontoWeTrust


Der hat bis anhin lediglich Bubi-Fussball gespielt.
Mal schauen ob er überhaupt bereits soweit ist, sich in der U21 durchzusetzen.

Entweder kommt noch ein Stürmer oder wir spielen mit Kramer/Kololli im Sturm.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 18.08.20 @ 16:19

Charlie Brown hat geschrieben:
5. Gibt es überhaupt momentan einen guten Grund zu uns zu wechseln?

Geisteskrankheit und die schönsten Fans der Welt :)

Für einen Zeqiri sehe ich auch keinen Grund. Für unbekanntere Talente dürfen wir schon auf die Erfolgsgeschichten von Odey, Dwamena und Omeragic verweisen, die hier einen Riesensprung machen durften.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 18.08.20 @ 17:24

Könnte mir noch vorstellen, dass wenn es mit Abubakar nicht klappt Schwizer eine günstigere Alternative darstellen könnte.

https://www.transfermarkt.ch/dominik-sc ... ler/365112

Hat letzte Saison in der Challenge League auch als Vorbereiter und mit guten Standards überzeugt. Gehört dem FC Thun und will nach Aufstieg mit Vaduz wahrscheinlich eine Chance in der Super League. Ob er wirklich gut genug für die oberste Spielklasse ist weiss ich nicht. Kennt ihn hier jemand besser? Wird ausserdem von der SBE beraten...

Edit: Vorallem wenn man weiter mit Kololli im Sturm plant.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 18.08.20 @ 19:14

Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht.
FCZ

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Maloney » 18.08.20 @ 19:19

fczlol hat geschrieben:Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht.

Es geht mir wirklich nicht ums Stänkern. Aber bin ich der Einzige der schon länger das Reinvestieren der Transfergewinne nicht mehr sieht?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 18.08.20 @ 19:32

Maloney hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Keine neue Spieler. Gleicher Trainer. Und Abgänge. Gute Nacht.

Es geht mir wirklich nicht ums Stänkern. Aber bin ich der Einzige der schon länger das Reinvestieren der Transfergewinne nicht mehr sieht?


Darum dein Avatar;-) du musst das für uns rausfinden

Nein, hast schon recht. Bleibt denn etwas nach der Tilgung des Defizits übrig?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste

cron