Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 18.08.20 @ 9:22

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-)

Brecher/Kostadinovic
Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu
Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler
Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi
Kramer/Gnoto


Wird aufgrund der finanziellen Situation dank Corona wohl darauf hinauslaufen. Geht ja allen gleich ausser Lausanne und YB.

Das Niveau wird dadurch natürlich nicht besser, aber wir kommen hoffentlich durch diese Krise.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 18.08.20 @ 9:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-)

Brecher/Kostadinovic
Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu
Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler
Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi
Kramer/Gnoto


Abgesehen von der LV-Position sieht das für mich tiptop aus.
Wenn wir gute Verstärkungen bekommen können, wäre das natürlich toll, aber ich bin da momentan sehr skeptisch. Abubakar hätte ich gerne bei uns gesehen, doch gegen einen Club, der (noch) in der Ligue 1 spielt, haben wir aktuell sowieso keine Chance. Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass der FCZ begehrte Spieler anpeilt.
Ich hoffe einfach, dass wir dann nicht irgendwelche Pseudotransfers tätigen, wenn wir die Wunschspieler nicht bekommen. Dann lieber mehr Zeit und Ruhe, um aus dem etwas zu formen, was man hat.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 18.08.20 @ 9:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-)

Brecher/Kostadinovic
Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu
Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler
Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi
Kramer/Gnoto


Bei einem anderen Trainer wäre ich voll dafür (bis auf Mirlind...). Aber bei Magnin hoffe ich dann eben doch auf ein gutes Kader, das den Unterschied machen kann. Auch wenn unwahrscheinlich...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 18.08.20 @ 10:02

camelos hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-)

Brecher/Kostadinovic
Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu
Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler
Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi
Kramer/Gnoto



Einverstanden!

Aber dann bitte auch realistische Zielsetzungen und das Geschwätz von Europa sein lassen.


Einverstanden
Mit der Zielvorgabe: Klassenerhalt
Und das ganze ohne Magnin... mit Magnin wird man scheitern.
M. Kryeziu als LV geht übrigens gar nicht. Was will der hüftsteife und nicht besonders schnelle Kryeziu auf der AV-Position?!

Aber ja, mit diesem Kader geht's wirklich nur um den Klassenerhalt. Alles andere wäre Zugabe!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 18.08.20 @ 10:05

Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-)

Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.20 @ 10:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-)

Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben.


Wenn ich mich nicht täusche auch im Cupfinal in Bern und in diesem Spiel sehr stark.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 18.08.20 @ 10:25

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Hat er schon gespielt aber hatte keine Alternative...;-)

Edith meint noch: Ja warum nicht Klassenerhalt als Zielvorgabe, würde unsere Mannschaft vielleicht sogar in die Karten spielen, ohne Erwartungen und Druck zu spielen. Die Trainer Position ist halt gegeben.


Wenn ich mich nicht täusche auch im Cupfinal in Bern und in diesem Spiel sehr stark.


Ja aber damals in einer 3 Kette und das wäre mMn auch seine bevorzugte Postition. Als LV in einer 4er Kette höchstens im Notfall.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, spitzkicker und 545 Gäste