Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2295
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Kader 2020/21

Beitragvon headhunters » 17.08.20 @ 16:37

fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Julian » 17.08.20 @ 16:47

headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.08.20 @ 16:49

Julian hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder.


+1

Interessant bei unseren Abgänge wie es immer wieder heisst aus familiären Gründen.
(Van Eck, Maxsø)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.08.20 @ 16:50

headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Aus familiären Gründen und stillschweigend über die Ablösemoditäten geeinigt. Scheint als hätten wie immerhin eine Ablöse erhalten!

Sportlich wäre er sicher gut zu gebrauchen wenn der Kopf und der Körper auch mitmacht. Leider hat bei uns beides gefehlt. Ich denke auch die Verletzungen sind auf die schlechte Mentale Verfassung zu schieben. Wenn man im Kopf nicht ready ist passt es auch körperlich nur selten.

Nun warte ich auch die Vollzugsmeldung bei Abubakar von Kriens. Anscheinend sind wir bei ihm in der Poleposition.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.20 @ 16:51

Irgendwie schade. War mir bei ihm sehr sicher, dass wir an ihm in der kommenden Saison ohne Verletzungspech jnd Corona etc. viel Freude gehabt hätten. Was er im August/September 2019 zeigte war teilweise unglaublich stark.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Dave » 17.08.20 @ 17:32

Ja schade, er hatte mit Abstand die beste Technik in der Mannschaft. Er war leider sehr oft verletzt und er fühlte hier sich in Zürich gemäss den Gerüchten nicht wohl. Es macht absolut Sinn, ihn von der Payroll zu haben. Ich hätte ihn aber gerne nochmal eine Saison in unseren Farben gesehen. Zwischen Mahi und dem FCZ hat es nicht gepasst.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 17.08.20 @ 17:37

Erfreulichere News: Krasniqi und Sauter nächste Saison per Leihe wohl in Wil.

https://hallowil.ch/vorbereitungs-start ... gholz.html

Apropos USA: Auch ein weiterer Wiler Testspieler hat Wurzeln in Amerika. Nämlich Ilan Sauter. Der 19-jährige Innenverteidiger ist in New York geboren, durchlief denn aber die Nachwuchs-Abteilungen des FC Zürich. Er ist Schweizer U19-Nationalspieler und kam auch schon zu drei Einsätzen in der Super League mit den Zürchern. Man sei auf gutem Weg, mit ihm einen Leihvertrag abzuschliessen, sagt FC-Wil-Medienchef Dani Wyler zur Personalie Sauter. Einen neuerlichen Leihvertrag wird es wohl für Bledian Krasniqi geben, der schon vergangenen Saison vom FC Zürich ausgeliehen war.


Finde ich richtig.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alter hase, antidote, Dave, Gazza65, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 554 Gäste