Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3292
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 17.08.20 @ 13:22

Tosin klare Nr. 1, Goldjunge, der uns noch viel Freude bereiten wird.
Nr. 2 Omeragic
Nr. 3 Sohm
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 135
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Salocin27 » 17.08.20 @ 13:24

1. Brecher
2. Tosin
3. Nathan

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2441
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 17.08.20 @ 13:40

Platz 1 ganz klar Brecher.
Spielte permanent auf gutem Level. Keine Böcke, keine Fehlgriffe.
Der eine oder andere Distanzschuss hätte er vielleicht halten können.
Alles in allem eine souveräne Saison. Wohl seine bis anhin beste Saison.

Platz 2 meiner Meinung nach Tosin.
Spielte selten wirklich schlecht. Strahlte in jedem Spiel Torgefahr aus.

Platz 3 kann ich nicht vergeben.
In Frage kämen z.B. Domgjoni (spielte konstant auf durchschnittlichen Niveau. Nächster Schritt muss nächste Saison kommen)
Auch Omeragic wäre ein Anwärter auf Platz 3... Mit Jugendbonus (mit dem St. Galler IV der jüngste Stammspieler der Superleague) müsste man ihm schon fast den 3. Platz geben.

Alle anderen gehören nicht aufs Podium
- Kololli erst nach dem Re-start mit akzeptabler Leistung
- Nathan überzeugt den Sofazuschauer mit seinen Grätschen und Jubelgesten. Jedoch zu unkonstant, für mich (noch) nicht Abwehrchef.
- Schönbi hatte eine richtig gute Vorrunde. In der Rückrunde kam er nicht mehr in die Gänge. Unwürdiges Saisonende. Einem Routinier darf ein solcher Aussetzer nicht passieren.
- Kramer kann Bälle über die Linie drücken, viel mehr kommt von ihm nicht. Als Joker ok, für mehr darf es eigentlich nicht reichen. Armutszeugnis für unsere sportliche Führung.
- usw.

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 1878
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Kader 2020/21

Beitragvon headhunters » 17.08.20 @ 16:37

fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1954
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Julian » 17.08.20 @ 16:47

headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.08.20 @ 16:49

Julian hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Passt, ein weiteres Missverständnis verlässt uns wieder.


+1

Interessant bei unseren Abgänge wie es immer wieder heisst aus familiären Gründen.
(Van Eck, Maxsø)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5648
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.08.20 @ 16:50

headhunters hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Mahi ist weg

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... c-utrecht/


Aus familiären Gründen und stillschweigend über die Ablösemoditäten geeinigt. Scheint als hätten wie immerhin eine Ablöse erhalten!

Sportlich wäre er sicher gut zu gebrauchen wenn der Kopf und der Körper auch mitmacht. Leider hat bei uns beides gefehlt. Ich denke auch die Verletzungen sind auf die schlechte Mentale Verfassung zu schieben. Wenn man im Kopf nicht ready ist passt es auch körperlich nur selten.

Nun warte ich auch die Vollzugsmeldung bei Abubakar von Kriens. Anscheinend sind wir bei ihm in der Poleposition.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5463
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.08.20 @ 16:51

Irgendwie schade. War mir bei ihm sehr sicher, dass wir an ihm in der kommenden Saison ohne Verletzungspech jnd Corona etc. viel Freude gehabt hätten. Was er im August/September 2019 zeigte war teilweise unglaublich stark.
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Google Adsense [Bot], Mogli und 415 Gäste