Spieler der Saison 19/20

Diskussionen zum FCZ

Spieler der Saison 19/20

Umfrage endete am 16.09.20 @ 14:41

Andris Vanins
1
1%
Yanick Brecher
61
54%
Novem Baumann
0
Keine Stimmen
Nathan
0
Keine Stimmen
Becir Omeragic
6
5%
Pa Modou
1
1%
Umaru Bangura
0
Keine Stimmen
Kevin Rüegg
0
Keine Stimmen
Michael Kempter
0
Keine Stimmen
Mirlind Kryeziu
0
Keine Stimmen
Ilan Sauter
0
Keine Stimmen
Willie Britto
9
8%
Adrian Winter
0
Keine Stimmen
Vasilije Janjicic
0
Keine Stimmen
Antonio Marchesano
5
4%
Toni Domgjoni
1
1%
Marco Schönbächler
1
1%
Stephan Seiler
1
1%
Simon Sohm
0
Keine Stimmen
Lavdim Zumberi
0
Keine Stimmen
Benjamin Kololli
5
4%
Hekuran Kryeziu
0
Keine Stimmen
Aiyegun Tosin
15
13%
Blaž Kramer
4
4%
Mimoun Mahi
1
1%
Shpetim Sulejmani
1
1%
Henri Koide
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 114

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Spieler der Saison 19/20

Beitragvon Philippescu » 17.08.20 @ 14:34

....


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon eifachöppis » 17.08.20 @ 15:00

Platz 1 ganz klar Brecher.
Spielte permanent auf gutem Level. Keine Böcke, keine Fehlgriffe.
Der eine oder andere Distanzschuss hätte er vielleicht halten können.
Alles in allem eine souveräne Saison. Wohl seine bis anhin beste Saison.

Platz 2 meiner Meinung nach Tosin.
Spielte selten wirklich schlecht. Strahlte in jedem Spiel Torgefahr aus.

Platz 3 kann ich nicht vergeben.
In Frage kämen z.B. Domgjoni (spielte konstant auf durchschnittlichen Niveau. Nächster Schritt muss nächste Saison kommen)
Auch Omeragic wäre ein Anwärter auf Platz 3... Mit Jugendbonus (mit dem St. Galler IV der jüngste Stammspieler der Superleague) müsste man ihm schon fast den 3. Platz geben.

Alle anderen gehören nicht aufs Podium
- Kololli erst nach dem Re-start mit akzeptabler Leistung
- Nathan überzeugt den Sofazuschauer mit seinen Grätschen und Jubelgesten. Jedoch zu unkonstant, für mich (noch) nicht Abwehrchef.
- Schönbi hatte eine richtig gute Vorrunde. In der Rückrunde kam er nicht mehr in die Gänge. Unwürdiges Saisonende. Einem Routinier darf ein solcher Aussetzer nicht passieren.
- Kramer kann Bälle über die Linie drücken, viel mehr kommt von ihm nicht. Als Joker ok, für mehr darf es eigentlich nicht reichen. Armutszeugnis für unsere sportliche Führung.
- usw.

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 17.08.20 @ 15:11

Zhyrus hat seine Stimme wohl bereits vergeben :-)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon Gha_Züri » 17.08.20 @ 15:41

Dä wo Britto aklickt hät, bisch en Luschtige...

Edith:
Vergessen meine Top 3 abzugeben.

1. Brecher (muss nicht näher erklärt werden)
2. Tosin (Eine Rakete, mit ihm im Spiel ging jedes mal etwas und meine Güte was für ein Antritt. Auch technisch gefällt er mir)
3. Omeragic (Mit seinen 18 Jahren ein super Verteidiger, zum Grossteil konstant)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14957
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon Zhyrus » 17.08.20 @ 16:14

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Zhyrus hat seine Stimme wohl bereits vergeben :-)

Blaz Kramer Fussballgott!

Das war ich nicht! Im Gegensatz zum publizierten Spruch für die Verlängerung der Saisonkarte! :)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon Machete » 18.08.20 @ 11:16

Becir
Tosin
Koide

Die am wenigst enttäuschenden Spieler da bei Saisonbeginn bzw. Einkauf bzw. Promo in die "erste Mannschaft" wenig bis nix von ihnen erwartet wurde.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Spieler der Saison 19/20

Beitragvon Shorunmu » 08.09.20 @ 10:51

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... n20192020/

Brecher gewinnt die Wahl vor Tosin und Bänschamää
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, vergani, yellow, Zürcherflyer und 676 Gäste