Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 17.08.20 @ 12:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wahl zum Spieler zur Saison

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/

Ziemlich schwierig nach dieser Saison...

1. Brecher
2. Nathan
3. Kololli


Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt.

Für mich ganz klar:

1. Brecher
fertig....



Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 17.08.20 @ 13:01

Shorunmu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wahl zum Spieler zur Saison

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/

Ziemlich schwierig nach dieser Saison...

1. Brecher
2. Nathan
3. Kololli


Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt.

Für mich ganz klar:

1. Brecher
fertig....



Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-)


Eigentlich bezeichnend, das der Torwart, der 71(!) Tore kassiert hat, noch der beste und konstanteste Spieler war...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 17.08.20 @ 13:08

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Mahi steht gemäss Holländischen Quellen kurz vor einem Wechsel zum Fc Utrecht.


Vermutlich kommt Abubakar auch nur bei einem Abgang in der Offensive.


Abubakar will man auf jeden Fall verpflichten. Auch ohne Abgänge..


Wieso kommuniziert dann Canepa nach aussen, dass man sich nicht verstärken will?


Du solltest es langsam aber sicher auch wissen, dass der FCZ nichts gegen ausse kommuniziert (schon gar nicht gegenüber dem Blick, denn dieser verbreitet bereits genügend Gerüchte) & plötzlich folgen Transfernews. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 17.08.20 @ 13:09

camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wahl zum Spieler zur Saison

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... ler-19-20/

Ziemlich schwierig nach dieser Saison...

1. Brecher
2. Nathan
3. Kololli


Nichts gegen Kololli aber dann kannst du auch Schönbi nehmen. Beide haben keine konstante Saison gespielt.

Für mich ganz klar:

1. Brecher
fertig....



Habe ja gesagt, dass es schwierig ist :-)


Eigentlich bezeichnend, das der Torwart, der 71(!) Tore kassiert hat, noch der beste und konstanteste Spieler war...


Ist nicht (für mich) nicht wirklich schwierig.
1. Brecher (sehe weit und breit niemanden, der über die ganze Saison so konstant gut gespielt hat)
2. Omeragic (hat (mir zumindest) viel Freude bereitet; hoffe, er bleibt uns noch mind. eine Saison erhalten)
3. Nathan (hat meine Erwartungen klar erfüllt, wenn er auch gegen Schluss hin ab und zu etwas übermütig wurde)

Ist wirklich unglaublich, dass ich bei 71 Gegentoren drei Defensivspieler auf den ersten drei Plätzen sehe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 17.08.20 @ 13:22

Tosin klare Nr. 1, Goldjunge, der uns noch viel Freude bereiten wird.
Nr. 2 Omeragic
Nr. 3 Sohm
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Salocin27 » 17.08.20 @ 13:24

1. Brecher
2. Tosin
3. Nathan

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 17.08.20 @ 13:40

Platz 1 ganz klar Brecher.
Spielte permanent auf gutem Level. Keine Böcke, keine Fehlgriffe.
Der eine oder andere Distanzschuss hätte er vielleicht halten können.
Alles in allem eine souveräne Saison. Wohl seine bis anhin beste Saison.

Platz 2 meiner Meinung nach Tosin.
Spielte selten wirklich schlecht. Strahlte in jedem Spiel Torgefahr aus.

Platz 3 kann ich nicht vergeben.
In Frage kämen z.B. Domgjoni (spielte konstant auf durchschnittlichen Niveau. Nächster Schritt muss nächste Saison kommen)
Auch Omeragic wäre ein Anwärter auf Platz 3... Mit Jugendbonus (mit dem St. Galler IV der jüngste Stammspieler der Superleague) müsste man ihm schon fast den 3. Platz geben.

Alle anderen gehören nicht aufs Podium
- Kololli erst nach dem Re-start mit akzeptabler Leistung
- Nathan überzeugt den Sofazuschauer mit seinen Grätschen und Jubelgesten. Jedoch zu unkonstant, für mich (noch) nicht Abwehrchef.
- Schönbi hatte eine richtig gute Vorrunde. In der Rückrunde kam er nicht mehr in die Gänge. Unwürdiges Saisonende. Einem Routinier darf ein solcher Aussetzer nicht passieren.
- Kramer kann Bälle über die Linie drücken, viel mehr kommt von ihm nicht. Als Joker ok, für mehr darf es eigentlich nicht reichen. Armutszeugnis für unsere sportliche Führung.
- usw.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Google Adsense [Bot], Höi, komalino, laissa, Siscos, stedtlerin, Vapor und 510 Gäste