Medien

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 1214
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.08.20 @ 21:18

Mal eine Frage in die Runde: Hättet ihr Bock, unter diesen Umständen ins Stadion zu gehen (Maske etc.)?


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.08.20 @ 21:42

Fussballverückter hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde: Hättet ihr Bock, unter diesen Umständen ins Stadion zu gehen (Maske etc.)?


Die Frage ist.. was machen die Kettenraucher unter uns ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.20 @ 21:50

Ich bin ja vor allem sehr gespannt, wie das dann rauskommen wird bezüglich den Kurven bei uns aber auch generell. Klar sind Stehplätze verboten, aber Südkurve bei Sitzplätzen oder auch im D neben der richtigen Kurve (Minsk heim) gabs ja schon öfters und wenn da alle da sind und stehen ists ja praktisch eine Kurve...

Geile SK-Masken und das wird genial ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.20 @ 22:34

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://open.spotify.com/episode/094gH1DiWU6BwNmCXxkIpg?si=yCKeScqhQ_mmV604fiwYZw


Schönbi im Podcast "Ehrenrunde" von Stefan Büsser und Manuel Rothmund

Sehr sympathisch, habe ich gerne zugehört!


Bin endlich nach 2 Monaten dazu gekommen, diesen Podcast zu hören. Wer es noch nicht getan hat, sehr sehr empfehlenswert, grande Schönbi.
Schönbis Antworten auf Büssis Fragen bezüglich Rivalität:

„Die Derbys waren nicht mehr dasselbe weil GC hat keine Identifikationsfiguren mehr“

„Lieber Karriereende als GC, falls ich keinen neuen Vertrag mehr erhalte.“

„GC-Fans hätten gerne eine Identifikationsfigur wie mich“

„GC wird es nicht schaffen aufzusteigen“ (Stand Ende Juni ;))

„Ich könnte mir gut vorstellen, als Nachwuchstrainer mit Kindern zu arbeiten“

„Es gab viele Angebote aus dem Ausland, aber ich fühlte mich nie bereit. Gladbach, Hertha wäre unterschriftsreif gewesen“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Medien

Beitragvon headhunters » 15.08.20 @ 11:19

Was für eine traurige Geschichte, mein herzliches Beileid, Herr Schifferle und Herr Clalüna.
https://www.tagesanzeiger.ch/bianca-und ... 0767566791

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Medien

Beitragvon Simon Le Bon » 15.08.20 @ 11:43

headhunters hat geschrieben:Was für eine traurige Geschichte, mein herzliches Beileid, Herr Schifferle und Herr Clalüna.
https://www.tagesanzeiger.ch/bianca-und ... 0767566791


Ganz, ganz traurig. Ich habe selten so etwas Bewegendes und doch auch Schönes gelesen. Auch von meiner Seite wünsche ich den beiden Journalisten nur das Allerbeste. Und danke für diesen Text.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.20 @ 11:50

Simon Le Bon hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Was für eine traurige Geschichte, mein herzliches Beileid, Herr Schifferle und Herr Clalüna.
https://www.tagesanzeiger.ch/bianca-und ... 0767566791


Ganz, ganz traurig. Ich habe selten so etwas Bewegendes und doch auch Schönes gelesen. Auch von meiner Seite wünsche ich den beiden Journalisten nur das Allerbeste. Und danke für diesen Text.


Hier noch Clalünas Text: https://www.nzz.ch/gesellschaft/zwei-freunde-ld.1564946

Wirklich sehr rührend.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 456 Gäste