Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.08.20 @ 20:05

Remo von der Brücke hat geschrieben:Salatic wäre zu haben :-)


Uli bisches du?

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Thommy Bickel, dass er dies verhindert hat.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 11.08.20 @ 20:26

Remo von der Brücke hat geschrieben:Salatic wäre zu haben :-)


Wäre Forte noch bei uns, würde er einen zweiten Versuch
starten. Zum Glück legte damals Cillo/Bickel sofort das Veto ein, was bei Uli lange Nachwehen/Nachweinen verursachte ...
Aber krass wie die Veronika trotz Vertrag, wie ein alter
Lump(en) weggeworfen wurde ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 12.08.20 @ 10:26

Bua wäre noch zu haben :-)

Edit: Weiss man schon mehr bezgl. Jung-bin Park?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 12.08.20 @ 12:25

Ich finde man könnte sich um Noah Frick bemühen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil er mal einen Schritt zu einem neuen Team und weg von seinem Vater wagen will.

Bei und könnten wir ihn in der 1. Mannschaft imtegrieren und wenn er noch nicht ready ist aktuell in der u21 stürmen lassen.
FCZ

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Infant » 12.08.20 @ 13:33

fczlol hat geschrieben:Ich finde man könnte sich um Noah Frick bemühen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil er mal einen Schritt zu einem neuen Team und weg von seinem Vater wagen will.

Bei und könnten wir ihn in der 1. Mannschaft imtegrieren und wenn er noch nicht ready ist aktuell in der u21 stürmen lassen.


Keine schlechte Idee. Zwar kenn ich seine Fähigkeiten nicht allzu gut, jedoch hätte er wegen dem herausgehobenem Teil bestimmt die richtige Einstellung, bzw. den Biss etwas erreichen zu wollen. Zudem noch jung und formbar, mit 1.88 auch zukünftig eine gewisse Durchschlagskraft vorhanden.

Fände ich gut.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 12.08.20 @ 13:39

Kiyomasu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich finde man könnte sich um Noah Frick bemühen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil er mal einen Schritt zu einem neuen Team und weg von seinem Vater wagen will.

Bei und könnten wir ihn in der 1. Mannschaft imtegrieren und wenn er noch nicht ready ist aktuell in der u21 stürmen lassen.


Keine schlechte Idee. Zwar kenn ich seine Fähigkeiten nicht allzu gut, jedoch hätte er wegen dem herausgehobenem Teil bestimmt die richtige Einstellung, bzw. den Biss etwas erreichen zu wollen. Zudem noch jung und formbar, mit 1.88 auch zukünftig eine gewisse Durchschlagskraft vorhanden.

Fände ich gut.


Frick ist die liechtensteinische Version von Ceesay. Hat seine Beine nicht im Griff und konnte sich dank zwei Treffern gegen GC ins Szene setzen. Danach kam wieder nix mehr.

Hoffentlich fallen wir nicht nochmals auf diesen Trick herein... ;)


Müssen ja nicht gerade 2 Kisten ins Ländle überweisen... :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 12.08.20 @ 13:54

Sektor D hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Ich finde man könnte sich um Noah Frick bemühen. Sein Vertrag wurde nicht verlängert, weil er mal einen Schritt zu einem neuen Team und weg von seinem Vater wagen will.

Bei und könnten wir ihn in der 1. Mannschaft imtegrieren und wenn er noch nicht ready ist aktuell in der u21 stürmen lassen.


Keine schlechte Idee. Zwar kenn ich seine Fähigkeiten nicht allzu gut, jedoch hätte er wegen dem herausgehobenem Teil bestimmt die richtige Einstellung, bzw. den Biss etwas erreichen zu wollen. Zudem noch jung und formbar, mit 1.88 auch zukünftig eine gewisse Durchschlagskraft vorhanden.

Fände ich gut.


Frick ist die liechtensteinische Version von Ceesay. Hat seine Beine nicht im Griff und konnte sich dank zwei Treffern gegen GC ins Szene setzen. Danach kam wieder nix mehr.

Hoffentlich fallen wir nicht nochmals auf diesen Trick herein... ;)


Müssen ja nicht gerade 2 Kisten ins Ländle überweisen... :)


2 Kisten Handgeld? Nungut, die 2 Treffer gegen GC werden das schon rechtfertigen! :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, Google Adsense [Bot], spitzkicker, vergani und 717 Gäste