Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 10.08.20 @ 21:02

Pyle hat geschrieben:Wo liest du etwas von wünschen? Zum Glück reichte es selbst mit einer Katastrophensaison zum Ligaerhalt.


Eigentlich hätten wir den Abstieg verdient und nicht sie.

tönt für mich nach Wunsch ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 10.08.20 @ 22:01

Don Ursulo hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wo liest du etwas von wünschen? Zum Glück reichte es selbst mit einer Katastrophensaison zum Ligaerhalt.


Eigentlich hätten wir den Abstieg verdient und nicht sie.

tönt für mich nach Wunsch ...

Tönt absolut nicht nach Wunsch, sondern ist einfach eine Einschätzung von Pyle die leider nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 10.08.20 @ 22:28

Bei all den positiven Auftritten in letzter Zeit sollte man nicht vergessen, dass Thun eine katastrophale Hinrunde gespielt hat. 5 Gegentore gegen Vaduz ist auch mies.

Und, ja, Thun hat viel aus seinen Möglichkeiten gemacht und ist sympathisch! Ich hoffe, dass sich vielleicht 1-2 Spieler zum FCZ "verirren"! Idealerweise nehmen sie noch den Trainer mit :)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 11.08.20 @ 8:54

ouagi hat geschrieben:Vaduz, der Verein mit dem absolut schönsten Stadion der Super League (Saison 2020/2021). Ein tolles Reisli ins nahe Ausland. Nur dürfen wir da wohl nächste Saison gar nie hin.


Sehr richtig, es tut mir Leid für Thun, aber Vaduz sorgt auch dafür, dass die eh schon beschämende Kunstrasen-Quote in der SL nicht noch weiter ansteigt.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 11.08.20 @ 9:15

chuk hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Vaduz, der Verein mit dem absolut schönsten Stadion der Super League (Saison 2020/2021). Ein tolles Reisli ins nahe Ausland. Nur dürfen wir da wohl nächste Saison gar nie hin.


Sehr richtig, es tut mir Leid für Thun, aber Vaduz sorgt auch dafür, dass die eh schon beschämende Kunstrasen-Quote in der SL nicht noch weiter ansteigt.

Apropos, was für ein Geläuf hat eigentlich das neue Stadion von Lausanne?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 11.08.20 @ 9:19

chuk hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Vaduz, der Verein mit dem absolut schönsten Stadion der Super League (Saison 2020/2021). Ein tolles Reisli ins nahe Ausland. Nur dürfen wir da wohl nächste Saison gar nie hin.


Sehr richtig, es tut mir Leid für Thun, aber Vaduz sorgt auch dafür, dass die eh schon beschämende Kunstrasen-Quote in der SL nicht noch weiter ansteigt.


Ist auch bei mir der einzig positive Aspekt, den ich nach den beiden Barragespielen finden kann.
Ich hoffe einfach, dass der Thuner Präsi einen Weg findet, im September eine wettbewerbsfähige Mannschaft an den Start zu bringen. Dies hätte ja den tollen Nebeneffekt, dass die China-Heuschrecken etwas Konkurrenz bekämen.
Xamax und Thun stehen aber wohl ziemlich harte Zeiten bevor.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 11.08.20 @ 9:24

komalino hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Vaduz, der Verein mit dem absolut schönsten Stadion der Super League (Saison 2020/2021). Ein tolles Reisli ins nahe Ausland. Nur dürfen wir da wohl nächste Saison gar nie hin.


Sehr richtig, es tut mir Leid für Thun, aber Vaduz sorgt auch dafür, dass die eh schon beschämende Kunstrasen-Quote in der SL nicht noch weiter ansteigt.

Apropos, was für ein Geläuf hat eigentlich das neue Stadion von Lausanne?


Nervt mich enorm, dass Vaduz aufgestiegen ist. Diesen Klub finde ich unglaublich Scheisse.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 394 Gäste