Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 10.08.20 @ 18:37

crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mal schauen ob Thun heute absteigt. Denn würde dies wirklich eintreffen, dann ist der Marktwert von einigen Spielern aber ganz schnell ein bisschen tiefer. Spieler wie Hefti und Stillhart wären so sehr interessant.


Bertone könnte ich mir noch gut bei uns vorstellen, je nach Ablöse, hat ja noch einen Vertrag bis Juni 2022.


Stillhart scheint mir ein spezieller Typ zu sein aber im positiven Sinn. Ist mir auf dem Feld auch immer als Leader aufgefallen und kann IV und DM spielen.

Ihn könnte ich mir als 6er zusammen mit Domgjoni oder Sohm gut vorstellen. Als unangenehmen Part für die Gegner. Quasi was Heki macht. Nur bin ich mir bei Heki nicht sicher ob er das Leadership mitbringt..


Also ich könnte gut mit den Transfers Abubakar, Stillhart, Ngah und Safawi leben. Die erhoffte Verstärkung auf den Flügeln/Sturm, einen LV und einen richtigen Leader...


Du könntest damit leben? Ich würde ein kleines Freudentänzchen aufführen! :)
Ich glaube, das wären wirklich gute und auch sinnvolle Transfers für den FCZ in seiner momentanen Verfassung.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 10.08.20 @ 20:21

MetalZH hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Mal schauen ob Thun heute absteigt. Denn würde dies wirklich eintreffen, dann ist der Marktwert von einigen Spielern aber ganz schnell ein bisschen tiefer. Spieler wie Hefti und Stillhart wären so sehr interessant.


Bertone könnte ich mir noch gut bei uns vorstellen, je nach Ablöse, hat ja noch einen Vertrag bis Juni 2022.


Stillhart scheint mir ein spezieller Typ zu sein aber im positiven Sinn. Ist mir auf dem Feld auch immer als Leader aufgefallen und kann IV und DM spielen.

Ihn könnte ich mir als 6er zusammen mit Domgjoni oder Sohm gut vorstellen. Als unangenehmen Part für die Gegner. Quasi was Heki macht. Nur bin ich mir bei Heki nicht sicher ob er das Leadership mitbringt..


Also ich könnte gut mit den Transfers Abubakar, Stillhart, Ngah und Safawi leben. Die erhoffte Verstärkung auf den Flügeln/Sturm, einen LV und einen richtigen Leader...


Du könntest damit leben? Ich würde ein kleines Freudentänzchen aufführen! :)
Ich glaube, das wären wirklich gute und auch sinnvolle Transfers für den FCZ in seiner momentanen Verfassung.


Hast schon recht... ;)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.20 @ 23:33

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/www.4-4-2.com/super-league/fc-sion/yb-sion-quentin-maceiras-vertrag/amp/

Maceiras hatte offenbar die Qual der Wahl: Aus der Schweiz interessierten sich neben dem Meister auch der FC St. Gallen, der FC Zürich, Lausanne-Sport und Neuchâtel Xamax für ihn.


Xamax wollte ihn ins B holen? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 10.08.20 @ 23:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/www.4-4-2.com/super-league/fc-sion/yb-sion-quentin-maceiras-vertrag/amp/

Maceiras hatte offenbar die Qual der Wahl: Aus der Schweiz interessierten sich neben dem Meister auch der FC St. Gallen, der FC Zürich, Lausanne-Sport und Neuchâtel Xamax für ihn.


Xamax wollte ihn ins B holen? :-D


Hatte ihn auch auf dem Radar. Aber gegen YB sind wie halt machtlos. Aber wenn wir ihn wirklich auf dem Radar hatten sind wir auf einem guten Weg.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.08.20 @ 23:55

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://www.google.com/amp/s/www.4-4-2.com/super-league/fc-sion/yb-sion-quentin-maceiras-vertrag/amp/

Maceiras hatte offenbar die Qual der Wahl: Aus der Schweiz interessierten sich neben dem Meister auch der FC St. Gallen, der FC Zürich, Lausanne-Sport und Neuchâtel Xamax für ihn.


Xamax wollte ihn ins B holen? :-D


Hatte ihn auch auf dem Radar. Aber gegen YB sind wie halt machtlos. Aber wenn wir ihn wirklich auf dem Radar hatten sind wir auf einem guten Weg.

Oder auch nicht weil wir wieder nur die Lösung 1b oder 1c erhalten...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 11.08.20 @ 8:02

fczlol hat geschrieben:Aber wenn wir ihn wirklich auf dem Radar hatten sind wir auf einem guten Weg.


vielleicht ist das scouting beim FCZ ja super, aber selbst für hoffnungsvolle talente wird kein geld budgetiert...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chnobli » 11.08.20 @ 8:37

Kiyomasu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Aber wenn wir ihn wirklich auf dem Radar hatten sind wir auf einem guten Weg.


vielleicht ist das scouting beim FCZ ja super, aber selbst für hoffnungsvolle talente wird kein geld budgetiert...


Maceiras war ablösefrei.


Handgeld, Salär, Beratergebühr.. Kein Transfer ist gratis :) Vor allem das Handgeld dürfte mittlerweile in einigen Fällen relativ hoch sein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Artemos, bodega, Deepblue, fczlol_neu, Goose, Iggy, kokalol, Mushu, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani und 658 Gäste