Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Super League

Beitragvon Simon Le Bon » 10.08.20 @ 19:30

Kiyomasu hat geschrieben:Zählt die Auswärtstorregel in der Barrage?


glaube nicht (Q: Tagi)


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.20 @ 19:42

Die Sache scheint gegessen. Ich riskiere zu sagen, willkommen Vaduz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 10.08.20 @ 19:42

Schade, das hat Thun nach dieser Rückrunde nicht verdient...über einen Sion-Abstieg hätte ich mich deutlich mehr freuen können...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.20 @ 19:49

Florian hat geschrieben:Schade, das hat Thun nach dieser Rückrunde nicht verdient...über einen Sion-Abstieg hätte ich mich deutlich mehr freuen können...


Für Gott Schneider tuts mir leid. Ich wäre also nicht so traurig gewesen hätten die Thuner noch das 4-3 gemacht gegen uns...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Super League

Beitragvon Julian » 10.08.20 @ 19:58

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Schade, das hat Thun nach dieser Rückrunde nicht verdient...über einen Sion-Abstieg hätte ich mich deutlich mehr freuen können...


Für Gott Schneider tuts mir leid. Ich wäre also nicht so traurig gewesen hätten die Thuner noch das 4-3 gemacht gegen uns...


Da gebe ich dir vollkommen recht, trotzdem hat das heutige Spiel gezeigt weshalb wir letzte Woche gegen Thun in der Lage waren drei Tore zu erzielen. Die Verteidigung der Thuner stand bei allen Toren ziemlich im Schilf. Jänu dann kommen die Liechtensteiner wieder hoch, wir werden mit ihnen und Lugano um den Abstieg spielen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 10.08.20 @ 20:14

Hoffen wir für Thun, dass sie den Abstieg finanziell irgendwie verkraften. Habe die böse Vorahnung, dass das das letzte Mal Thun in der SL für ein paar Jahre war. Wäre sehr schade, Thun gab sich immer als sehr sportlicher Gegner.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 10.08.20 @ 20:18

Vaduz, der Verein mit dem absolut schönsten Stadion der Super League (Saison 2020/2021). Ein tolles Reisli ins nahe Ausland. Nur dürfen wir da wohl nächste Saison gar nie hin.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste