Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.08.20 @ 7:41

ADItSAB hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie ernst meint ihr dies eigentlich jeweils mit dem Email schreiben an die sportliche Leitung? :-D Finds ja irgendwie lustig, wie hier drin teils vorgeworfen wird dass amateurhaft gearbeitet wird beim FCZ, YouTube Transfers gemacht werden etc., aber gleichzeitig will man die sportliche Leitung per Mail erinnern, wen man noch so holen könnte. Also wenn dann tatsächlich mal aufgrund eines solchen Mails ein Spieler geholt wird, dann wäre ja die Amateurhaftigkeit der sportlichen Leitung sogar noch bewiesen :-D


Wir sind ein Club in der Schweiz, der nah bei den Fans ist. Angeblich hat ja Cillo mehrfach Besuch aus der SK im Büro.

PS: Weisst du eigentlich überhaupt, wie ein Sportchef arbeitet?


Da muss ich die enttäuschen schwizermeisterfcz. Ich habe zwei Spieler vorgeschlagen per Mail und ich habe auch Antwort erhalten. Bei einem hat es auch fast geklappt. Ich finde Vorschläge immer hilfreich.


Ich finde auch nichts verwerfliches dabei, wenn sich Bickel oder der Jurendic Tipps anhören. Es gibt viele angefressene Fussballfans auf dem Erdball, welche auch ihre Bekannten haben in diversen Länder. So kann man bestimmt auch mal das ein oder andere Talent entdecken!

Der Junge von Kiyo scheint wirklich gute Werte zu haben. Ihn würde ich mir genauer anschauen. Klar ist, dass man Spieler nicht alleine von seinen Stats, Youtube oder eines Tipps verpflichten soll. Aber sich mit einem Tipp auseinander setzen finde ich gut!
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.08.20 @ 7:46

Ich würde es nun Begrüssen, wenn man die Verlängerung mit Kempter vollziehen könnte. Allerdings würde ich mit ihm als Back-Up planen und als Stammspieler einen externen holen. Gerüchte sind ja im Umlauf.

Danach würde ich mir hoffen, dass man eine Lösung bei Bangura findet. Leider kommte er bei uns nie der Leader werden wie erwartet. Starke und schwache Spiele wechselten sich immer ab.

Mit Winter würde ich die Option besprechen ihn als Leader in die u21 zu geben. Ein bisschen Erfahrung hilft auch da. Zudem ist er vom Typ einfach einer von uns! Keine Ahnung aber ob er das will?!

Und sollte Mahi wirklich weg wollen (einige bekannte haben Gerüchte aufgenommen) müssten man auch da schnell eine Lösung finden!

Danach noch 2-3 gezielte Zugänge und gut ist.
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 09.08.20 @ 8:27

fczlol hat geschrieben:Danach noch 2-3 gezielte Zugänge und gut ist.


Wie jeden Sommer unter Magnin. Weggeben gezielte Verstärkungen und alles wird gut.

Vorletzten Sommer; "gezielte Verstärkungen" sind gekommen; bewirkt hat es nichts. Niemand wurde besser, viele schlechter; kein System, keine Stabilität.

Letzten Sommer; "gezielte Verstärkungen" sind gekommen; bewirkt hat es nichts. Niemand wurde besser, viele schlechter; kein System, keine Stabilität.

Diesen Sommwe; "gezielte Verstärkungen" sind gefordert; ... (Aber Magnin ist noch da).

Mir fällt kein einziges Argument ein, weshalb ein "gestandener Spieler" sich das antun sollte. Der FCZ kann derzeit höchstens für (hoffentlich) ambitionierte CL-Spieler oder Spieler aus Dritt-Welt-(Fussball)-Länder ein Thema sein. Umd das ist ein Hochrisikospiel für diese.

Und wer es halbwegs packt, will am Liebsten sofort wieder weg.

Nein; der Fisch stinkt vom Kopf her; und da ändert man nichts.

Nichts wird gut (leider).

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 09.08.20 @ 12:14

Mushu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Danach noch 2-3 gezielte Zugänge und gut ist.


Wie jeden Sommer unter Magnin. Weggeben gezielte Verstärkungen und alles wird gut.

Vorletzten Sommer; "gezielte Verstärkungen" sind gekommen; bewirkt hat es nichts. Niemand wurde besser, viele schlechter; kein System, keine Stabilität.

Letzten Sommer; "gezielte Verstärkungen" sind gekommen; bewirkt hat es nichts. Niemand wurde besser, viele schlechter; kein System, keine Stabilität.

Diesen Sommwe; "gezielte Verstärkungen" sind gefordert; ... (Aber Magnin ist noch da).

Mir fällt kein einziges Argument ein, weshalb ein "gestandener Spieler" sich das antun sollte. Der FCZ kann derzeit höchstens für (hoffentlich) ambitionierte CL-Spieler oder Spieler aus Dritt-Welt-(Fussball)-Länder ein Thema sein. Umd das ist ein Hochrisikospiel für diese.

Und wer es halbwegs packt, will am Liebsten sofort wieder weg.

Nein; der Fisch stinkt vom Kopf her; und da ändert man nichts.

Nichts wird gut (leider).


Und täglich grüsst das Murmeltier. Gähn!
Wer ist übrigens bei dir der Kopf des FCZ? Denk mal darüber nach.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 09.08.20 @ 14:02

Mir kommt das Kotzen... wenn unsere Spieler, welche in ihrem Leben wahrscheinlich noch gar nichts gerissen haben bzw. hart arbeiten mussten, mit ihrem teuren Schmuck und Marken-Tshirts für über Fr. 500.- auf Instagram posieren, als wären Sie die grössten. Einfach nur überheblich.. und so spielen sie auch!

Bei solchen Bildern würde ich meine Saisonkarte für 20/21 am liebsten wieder retournieren...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.08.20 @ 15:49

PASCOLO1896 hat geschrieben:Mir kommt das Kotzen... wenn unsere Spieler, welche in ihrem Leben wahrscheinlich noch gar nichts gerissen haben bzw. hart arbeiten mussten, mit ihrem teuren Schmuck und Marken-Tshirts für über Fr. 500.- auf Instagram posieren, als wären Sie die grössten. Einfach nur überheblich.. und so spielen sie auch!

Bei solchen Bildern würde ich meine Saisonkarte für 20/21 am liebsten wieder retournieren...


Goldsteak beim Nusret.. ich fühlte mich auch leicht angekackt, weil ich dachte ich helf dem FCZ mit der neuen SK..
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 09.08.20 @ 16:05

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Mir kommt das Kotzen... wenn unsere Spieler, welche in ihrem Leben wahrscheinlich noch gar nichts gerissen haben bzw. hart arbeiten mussten, mit ihrem teuren Schmuck und Marken-Tshirts für über Fr. 500.- auf Instagram posieren, als wären Sie die grössten. Einfach nur überheblich.. und so spielen sie auch!

Bei solchen Bildern würde ich meine Saisonkarte für 20/21 am liebsten wieder retournieren...


Goldsteak beim Nusret.. ich fühlte mich auch leicht angekackt, weil ich dachte ich helf dem FCZ mit der neuen SK..



Lasst doch die Fussballer Goldsteaks fressen, wenn sie nix gescheiteres mit dem Geld anfangen können. Wir Menschen müssen endlich aufhören, ständig die Aktionen anderer zu verurteilen. Ist nicht unser Geld, also gehts uns auch nichts an.



Bin wirklich auch deiner Meinung. Auch bei Ribery habe ich genau das gesagt. Aber in der jetzigen Situation wo die Fans vom FCZ zu hören bekamen wie wichtig der SK kauf ist wegen dem Überleben ist es schon ein bisschen deplaziert so ein Steak zu fressen (bzw. es zu posten...).

Edith: hätte ich geiler gefunden, wenn sie auch eine SK gekauft hätten oder das Geld vom Steak gespendet hätten. Und ja ich weiss vom Lohnverzicht!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi und 910 Gäste