Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 06.08.20 @ 11:02

devante hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Also meiner Mutter hat's gefallen. Sie fand das Pärchen sehr sympatisch und auch die roten Haare passten zu Heliane. Ich wusste nicht mal, dass die Canepas auf Sendung waren!

und das ist ja auch die zielgruppe dieser sendung. :) verstehe die aufregung nicht


Die Moderatorin hätte knallhart den Forumsfrust an den beiden auslassen sollen. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 15:09

Dave hat geschrieben:
Die Moderatorin hätte knallhart den Forumsfrust an den beiden auslassen sollen. :-)


"Was hät de FCZ für Ziel nächst Saison?"

Und das Forum würde brennen :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Medien

Beitragvon piiiZH » 06.08.20 @ 15:38

Dave hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Also meiner Mutter hat's gefallen. Sie fand das Pärchen sehr sympatisch und auch die roten Haare passten zu Heliane. Ich wusste nicht mal, dass die Canepas auf Sendung waren!

und das ist ja auch die zielgruppe dieser sendung. :) verstehe die aufregung nicht


Die Moderatorin hätte knallhart den Forumsfrust an den beiden auslassen sollen. :-)

Bloss weil der Oliver Steffen jetzt eher der Typ Milchbubi ist, musst du ihn nicht gleich eine Moderatorin nennen ;)

Die wohl aktuell brennendste Frage, wer denn nun in der neuen Saison Trainer sei, hat er zum Schluss ja noch gestellt. Mal abgesehen von dieser Haltung haben sich die zwei aber wirklich noch sehr sympathisch verkauft. War eine lässige, entspannte Runde auf einem Rooftop mitten in Zürich mit Boulevard Fragen zu ihrer Beziehung und jeder bekam sogar ein unterschiedlich farbiges Getränk :) was wollt ihr da noch mehr...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 08.08.20 @ 14:12

Krönu hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Die Moderatorin hätte knallhart den Forumsfrust an den beiden auslassen sollen. :-)


"Was hät de FCZ für Ziel nächst Saison?"

Und das Forum würde brennen :-)


Canepa wird wieder dasselbe Zeil stecken. Muss er ja auch. Alles andere wäre Irrsinn. Wir waren 6 Punkte von Europa entfernt in einer Saison, in welcher unsere erste Mannschaft durch eine plötzliche Quarantäne, in einer super Phase, aus dem Konzept kam.

Das Ziel wird also auch nächste Saison sein, einen Europa-League Platz zu ergattern und das ist auch gut so.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 08.08.20 @ 14:17

crosshair hat geschrieben:Wir waren 6 Punkte von Europa entfernt in einer Saison, in welcher unsere erste Mannschaft durch eine plötzliche Quarantäne, in einer super Phase, aus dem Konzept kam.

Gut, wir waren 2020 auch im freien Fall bis der erste Saisonunterbruch kam. Wir haben auch profitiert vom (ersten) Re-start.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 08.08.20 @ 14:45

Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Wir waren 6 Punkte von Europa entfernt in einer Saison, in welcher unsere erste Mannschaft durch eine plötzliche Quarantäne, in einer super Phase, aus dem Konzept kam.

Gut, wir waren 2020 auch im freien Fall bis der erste Saisonunterbruch kam. Wir haben auch profitiert vom (ersten) Re-start.


Dieser „freie Fall“ unterstreicht doch die These, dass die gesamte Gurkenliga - bis auf die ersten drei - diese Saison alles andere als konstant war. Wir waren trotz dieser Baisse nicht weit vom Zeil entfernt. Da ist also durchaus etwas möglich, wenn man eine ansatzweise konstante Saison spielen kann.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 08.08.20 @ 16:08

crosshair hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Wir waren 6 Punkte von Europa entfernt in einer Saison, in welcher unsere erste Mannschaft durch eine plötzliche Quarantäne, in einer super Phase, aus dem Konzept kam.

Gut, wir waren 2020 auch im freien Fall bis der erste Saisonunterbruch kam. Wir haben auch profitiert vom (ersten) Re-start.


Dieser „freie Fall“ unterstreicht doch die These, dass die gesamte Gurkenliga - bis auf die ersten drei - diese Saison alles andere als konstant war. Wir waren trotz dieser Baisse nicht weit vom Zeil entfernt. Da ist also durchaus etwas möglich, wenn man eine ansatzweise konstante Saison spielen kann.

Wir waren aber auch nicht weit vom Barrageplatz entfernt,das sollte man wahrlich nicht ausser acht lassen! Ehrlich,hätten wir die Arschkarte Barrage bezogen, ich glaube wir wären abgestiegen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 807 Gäste