Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Krönu » 07.08.20 @ 17:13

Die Kragenöffnung sieht aus wie das Geschlechtsteil einer Frau
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Maloney » 07.08.20 @ 19:17

Gibts eigentlich jemanden der das neue Trikot schön findet oder jemanden kennt, der es schön findet? Ich jedenfalls nicht. Design und Mode ist ja auch Geschmackssache, aber ich Frage mich schon wie solche Entscheide beim FCZ gefällt werden. Gibt es da mehrere Entwürfe und DAS wurde im Konsenz als beste Variante ausgewählt? Really? :/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 07.08.20 @ 19:31

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach eine Auswahl an Designs vorselektiert und dann in einer Umfrage z.B. die Saisonkarteninhaber abstimmen lässt. Sind ja dann auch die, die das Geld einbringen sollen mit ihren Trikotkäufen. Dann wüsste man ja auch, dass es den Fans gefällt und gekauft wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Zhyrus » 07.08.20 @ 19:49

Krönu hat geschrieben:Die Kragenöffnung sieht aus wie das Geschlechtsteil einer Frau

Geil. Das Shirt muss ich kaufen! :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.08.20 @ 8:45

Wusste ja gar nicht dass es rotschwarze FCZ Trainerhosen gibt :D

https://instagram.com/stories/zengalay/ ... mpkybdbl73
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 24.11.20 @ 11:17

fcz.ch

Vom 26. November 2020 bis am 24. Dezember 2020 erhalten Sie als Saisonkarten-BesitzerIn 15% Rabatt auf das gesamte Fanshop-Sortiment.


Rabattaktion für Saisonkarten-BesitzerInnen 2020/2021
Saisonkarten-BesitzerInnen aufgepasst: Im FCZ Fanshop erhalten Sie ab Donnerstag, 26. November 2020, 15% Rabatt auf das gesamte Angebot*. Als Dankeschön für Ihre Treue und die stetige Unterstützung profitieren Sie sowohl im FCZ Fanshop an der Werdstrasse als auch im Onlineshop von dieser Rabattaktion. Die Aktion dauert bis zum 24. Dezember 2020.

Und so gehts:

Im Onlineshop können Saisonkarten-BesitzerInnen ihre Mitgliedernummer als Rabattcode eingeben und bekommen so im Warenkorb einen Abzug von 15%.
Im FCZ Fanshop müssen ein amtlicher Ausweis und die Saisonkarte vorgewiesen werden, um 15% Rabatt auf den Einkauf zu erhalten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Fanshop oder auf Ihren Einkauf im Onlineshop!

*Ausgenommen von der Aktion ist der Erwerb von Gutscheinen. Zudem können keine Kids-Camp-Teilnahmen mit 15% Rabatt gekauft werden.
BORGHETTI

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 30.01.21 @ 12:28

https://www.footyheadlines.com/2020/10/ ... o.html?m=1

Welches wohl unser neues Auswärtstrikot nächste Saison wird? Oder gibt es zum 125. sogar zwei neue aufs Mal? Oder mal eine Spezialanfertigung zum Jubiläum?

Falls es eines vom Katalog wird, tippe ich auf das dunkelblaue Strike II / Vaporknit II. Geil fände ich aber irgendwie das dunkelblaue Park Derby III mit den gelben Akzenten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 495 Gäste