Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 07.08.20 @ 8:23

Zhyrus hat geschrieben:Die monatlichen Investitionen in Blackjack & Nutten!


Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2020/21

Beitragvon dennisov » 07.08.20 @ 11:49

Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich abschlachten und das Torverhältnis spricht für sich. Nächste Saison geht es vermutlich gegen den Abstieg. Ich würde auch aufgrund der ungewissen Corona-Situation für folgende Spieler dringend einen Abnehmer suchen:

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef)
-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe)
-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle)
-H. Kryeziu (sorry aber fusballerisch das war häufig ein graus)
-Winter (tut mir leid ihn auflisten zu müssen)
-Ceesay (da muss man nichts dazu sagen)
-Britto (das reicht höchstens für die Nati B)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 07.08.20 @ 11:52

dennisov hat geschrieben:Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich abschlachten und das Torverhältnis spricht für sich. Nächste Saison geht es vermutlich gegen den Abstieg. Ich würde auch aufgrund der ungewissen Corona-Situation für folgende Spieler dringend einen Abnehmer suchen:

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef)
-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe)
-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle)
-H. Kryeziu (sorry aber fusballerisch das war häufig ein graus)
-Winter (tut mir leid ihn auflisten zu müssen)
-Ceesay (da muss man nichts dazu sagen)
-Britto (das reicht höchstens für die Nati B)


Oh, der liebe dennisov ist zurück. *facepalm*
Über die letzten beiden und vielleicht Heki (und Winter, wegen dem Alter) kann man diskutieren. Aber was die ersten drei in Deiner Auflistung sollen, versteht kein Schwein. Vielleicht hast Du bereits ein bisschen zu viel Sonne gekriegt heute Morgen.. :-)) En Guete trotzdem!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ADItSAB
Beiträge: 331
Registriert: 12.03.03 @ 0:34
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ADItSAB » 07.08.20 @ 12:51

1896_ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich abschlachten und das Torverhältnis spricht für sich. Nächste Saison geht es vermutlich gegen den Abstieg. Ich würde auch aufgrund der ungewissen Corona-Situation für folgende Spieler dringend einen Abnehmer suchen:

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef)
-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe)
-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle)
-H. Kryeziu (sorry aber fusballerisch das war häufig ein graus)
-Winter (tut mir leid ihn auflisten zu müssen)
-Ceesay (da muss man nichts dazu sagen)
-Britto (das reicht höchstens für die Nati B)


Oh, der liebe dennisov ist zurück. *facepalm*
Über die letzten beiden und vielleicht Heki (und Winter, wegen dem Alter) kann man diskutieren. Aber was die ersten drei in Deiner Auflistung sollen, versteht kein Schwein. Vielleicht hast Du bereits ein bisschen zu viel Sonne gekriegt heute Morgen.. :-)) En Guete trotzdem!


Also ich verstehe es schon. Die drei sind äusserst unkonstant und für einen Spitzenclub ungenügend. Jedoch sind wir dies bei weitem nicht und unter Canepa werden wir dies auch niemals wieder werden. Daher wohl behalten, damit man nicht noch absteigt nächste Saison.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 07.08.20 @ 13:41

dennisov hat geschrieben:Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich abschlachten und das Torverhältnis spricht für sich. Nächste Saison geht es vermutlich gegen den Abstieg. Ich würde auch aufgrund der ungewissen Corona-Situation für folgende Spieler dringend einen Abnehmer suchen:

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef)
-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe)
-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle)
-H. Kryeziu (sorry aber fusballerisch das war häufig ein graus)
-Winter (tut mir leid ihn auflisten zu müssen)
-Ceesay (da muss man nichts dazu sagen)
-Britto (das reicht höchstens für die Nati B)


Die Unkonstanz beim FCZ liegt wie ein riesiger Schatten über die Mannschaft (mit Ausnahme von Brecher). Du zählst aber hier genau 3 Spieler auf, bei denen man mMn mehr Licht als Schatten sehen konnte.

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef) Hat schon einige Male in Extremis gerettet und hat zweifelslos das Zeugs dazu ein richtiger Abwerhrchef zu werden. Ich verstehe seine schwächelnden Momente. 1. Mit hinuntergezogen von der ganzen Mannschaft 2. Corona 3. Familiärer Schicksalsschlag. Nathan ist einer der Letzten im Kader die ich abschreiben würde. Isch en Chrieger!

-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe) Wenn du mich fragst ist momentan die ganze Mannschaft mental eine Katastrophe. Kololli ist einer der wenigen Gründe, wieso wir nach der Coronapause wieder ein Lichtlein am Ende des langen Krisentunnels gesehen haben. Er topft wenigschtens.

-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle) Ein Kritikpunkt welcher die ganze Mannschaft betrifft, darf momentan kein Argument gegen einzelne Spieler sein. Marchesano hat immer wieder gezeigt, dass er das Spiel im Zentrum lenken kann, zudem sind seine Laserpässe Gold wert. Das Einzige was man ihm ankreiden könnte, ist sein physischer Einsatz. Hät uf jede Fall s'Züg zum Captain.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 07.08.20 @ 13:52

ADItSAB hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Für mich kann es nach dieser Saison nur eine Konsequenz geben: Es muss kräftig ausgemistet werden! Falls dies nicht geschieht wird man das sowohl sportlich, wie auch finanziell zu spüren bekommen. Lohn und Leistung lag bei unseren Spielern schon lange nicht mehr im Einklang. Zu oft liess man sich abschlachten und das Torverhältnis spricht für sich. Nächste Saison geht es vermutlich gegen den Abstieg. Ich würde auch aufgrund der ungewissen Corona-Situation für folgende Spieler dringend einen Abnehmer suchen:

-Nathan (mehr schlecht als recht, Hühnerhaufen statt Abwehrchef)
-Kololli (fusballerisch ganz gut aber Mental eine Katastrophe)
-Marchesano (zu unkonstant für seine Rolle)
-H. Kryeziu (sorry aber fusballerisch das war häufig ein graus)
-Winter (tut mir leid ihn auflisten zu müssen)
-Ceesay (da muss man nichts dazu sagen)
-Britto (das reicht höchstens für die Nati B)


Oh, der liebe dennisov ist zurück. *facepalm*
Über die letzten beiden und vielleicht Heki (und Winter, wegen dem Alter) kann man diskutieren. Aber was die ersten drei in Deiner Auflistung sollen, versteht kein Schwein. Vielleicht hast Du bereits ein bisschen zu viel Sonne gekriegt heute Morgen.. :-)) En Guete trotzdem!


Also ich verstehe es schon. Die drei sind äusserst unkonstant und für einen Spitzenclub ungenügend. Jedoch sind wir dies bei weitem nicht und unter Canepa werden wir dies auch niemals wieder werden. Daher wohl behalten, damit man nicht noch absteigt nächste Saison.


M. Kryeziu würde ebenfalls auf diese Liste gehören.

- Nathan ist nicht der gewünschte Abwehrchef. Neuer Abwehrchef suchen und verpflichten. Kann ja nur besser werden.
- Kololli würde ich behalten
- Marchesano ist ein Leichtgewicht und inkonstant. Muss durch Fazliu (Wil) ersetzt werden.
- H. Kryeziu genügt nicht. War bei Luzern bereits nur Durchschnitt. Wadenbeisser muss verpflichtet werden. Gerne aus der ChL (fast gratis). Einer, der dem Gegner auf die Füsse tritt und giftig in jeden Zweikampf geht.
- Winter genügt seit der Verletzung nicht mehr, leider. Duah von Wil für die Flügelposition verpflichten (kann auch Mittelstürmer spielen, sofern notwendig).
- Ceesay braucht man nichts mehr zu schreiben
- Britto ja der liebe Britto und Magnin-Liebling(21 Saisoneinsätze bei der gezeigten Leistung? Wie geht das?). Vertrag auflösen oder Leihe in die ChL.

Wie werden die oben genannten Abgänge ersetzt
- Neuer Abwehrchef
- Kamberi ersetzt M. Kryeziu
- Fazliu ersetzt Marchesano
- Neuer ZDM (Agressivleader) ersetzt H. Kryeziu
- Duah ersetzt Winter
- Bei Sion nachfragen, ob einer der vielen Stürmer günstig abgegeben werden kann oder ein Leihgeschäft möglich wäre. Haben viele gute Stürmer im Kader. Dieser Stürmer ersetzt Ceesay
- Rohner ersetzt Britto
- Als LV wird Hefti (Thun) oder Muheim (anscheinend Vertrag bei St. Gallen nicht verlängert) verpflichtet

Folgende Spieler ausleihen (am besten an Wil)
- Krasniqi
- Aliu
- Sauter

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 07.08.20 @ 15:13

bin mit e.ö. einig, bis auf zwei ausnahmen:

Nathan: Ich fand ihn in den guten spielen eine Wucht und bin ein bekennender fan seiner Blutgrätschen. An ihm (und Omeragic) lag es nicht alleine, dass wir die Schiessbude der LIga waren (genau so wenig wie Brecher).

Heki: Habe ich in den ersten Spielen im FCZ Dress über ihn geflucht, seit der Rückkehr nach seiner Verletzung gefällt er mir VIEL besser. Das könnte evtl. dennoch gut kommen mit ihm. Er versucht ein Alpha-Tier und Leader zu sein, aber für mich eher ein Mötzli und Trötzli, daran kann man aber arbeiten hoffe ich. Auch seine Auftritte in der IV waren ganz ok - im Anbetracht des Fakts dass dies nicht seine angestammte position ist

Edith: Marchesano kann noch immer den unterschied machen, aber darf man nicht überspielen, daher ist Konkurrenz auf der Position angebracht
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 805 Gäste