Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Ostler » 06.08.20 @ 15:53

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Mahi wird uns eventuell auch verlassen. Seine Frau will wieder zurück nach Holland, wo sie sich besser in Szene setzen kann ("Queen von Rotterdam"). Mal sehen, ob er entsprechende Angebote erhält. Mit seiner Verletzungsgeschichte dürfte das wohl kein Selbstläufer sein.

quelle?

Seine Frau ist die Queen von Rotterdam? Luftlinie Groningen - Rotterdam ist über 200km...
Das ist wie wenn du in Zürich spielst und deine Frau die "Queen von Lausanne" sein soll.

Quatsch mit Sauce


Aber geboren ist Mahi in Den Haag, da ist die Luftlinie schon deutlich kleiner :). Ausserdem hat er bei Rotterdam als Junior gekickt. Gut möglich, dass seine Liebste aus Rotterdam ist.

Was mich jetzt aber auch wunder nimmt: Warum Queen von Rotterdam?
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 16:01

Ostler hat geschrieben:Aber geboren ist Mahi in Den Haag, da ist die Luftlinie schon deutlich kleiner :). Ausserdem hat er bei Rotterdam als Junior gekickt. Gut möglich, dass seine Liebste aus Rotterdam ist.

Was mich jetzt aber auch wunder nimmt: Warum Queen von Rotterdam?


Ich denke halt, als Queen musst du doch Präsenz zeigen um den Pöbel bei Laune zu halten. Darum chillt die richtige Queen noch oft in London :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 06.08.20 @ 16:58

Ich habe jetzt mal Frau Mahi gegoogelt. Auf die Schnelle bin ich nicht fündig geworden. Die Queen of Rotterdam scheint nicht viele repräsentative Aufgaben zu haben :)

Ich bin noch über einen Artikel gestolpert, der Mahi in Verbindung mit dem FC Utrecht bringt. Mag sein, dass der schon hier drin war. Es ist auch mehr ein Lückenfüller. Den letzten Satz finde ich noch interessant, auch wenn er wahrscheinlich nichts zu bedeuten hat.

FC Utrecht is working on Mimoun Mahi, now employed by FC Zurich. The former attacker of Sparta Rotterdam and FC Groningen is still in Switzerland and is in the interest of more premier league clubs. FC Utrecht is the main candidate, it seems. It remains to be seen whether the club has a chance.

The two-time international of Morocco left for FC Zurich last year on a transfer-free basis, where he scored three times in nineteen games this season. His contract with the Swiss club runs until mid-2022. Mahi himself denies an imminent transfer and says 'to sit fine' in Zurich.


https://www.ad.nl/regiosport-utrecht/fc-utrecht-bezig-met-binnenhalen-mimoun-mahi~ae28d335/?referrer=https://www.google.com/

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2020/21

Beitragvon starman » 06.08.20 @ 19:25

Oh...stimmt der Lohn!
Mimoun Mahi

https://www.spielerbox.de/101664/
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 06.08.20 @ 19:32

starman hat geschrieben:Oh...stimmt der Lohn!
Mimoun Mahi

https://www.spielerbox.de/101664/


Diese Quelle ist gelinde gesagt seeeeehr fragwürdig....
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Kader 2020/21

Beitragvon starman » 06.08.20 @ 19:40

camelos hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Oh...stimmt der Lohn!
Mimoun Mahi

https://www.spielerbox.de/101664/


Diese Quelle ist gelinde gesagt seeeeehr fragwürdig....


Yassine Chikhaoui verdiente ungefähr gleichviel und unser Presi vergleicht ihn ja mit ihm!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 06.08.20 @ 20:54

Das ist dein Argument?

Bin mir eigentlich von dir bessere Beiträge gewohnt.

Kuzmanovic war übereinstimmenden Berichten mit 1,5 Mio Sfr der bestbezahlteste Fußballer in der CH. Da glaubst du wirklich, das unser Präsident, Mahi 1,75 Mio € bezahlt und das aufgrund einer Seite, die von einem Amateur geführt wird und ausser dem Lohn, auch noch die Fahrzeuge und die Frauen/Freundinnen auflistet...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste