Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 06.08.20 @ 12:22

Adrian Nikci beendet seine Profikarriere

Der 31-jährige Mittelfeldspieler Adrian Nikci gibt seinen Rücktritt als Profifussballer bekannt.

Der Ustermer stand zuletzt beim FC Schaffhausen unter Vertrag, bei dem er wegen diverser Verletzungen aber nur noch selten zum Einsatz kam. Der ehemalige U-21-Nationalspieler (16 Länderspiele) wurde in seiner Karriere in der Super League mit dem FC Zürich Meister (2009), absolvierte vier Bundesligaspiele für Hannover 96 sowie 17 Partien in der 2. Bundesliga für Nürnberg und Union Berlin.

https://www.google.ch/amp/s/www.bluewin ... 2.amp.html

Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 88
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 06.08.20 @ 12:58

Charlie Brown hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn durchaus als stolperi in erinnerung, der (wie Blaz oder Ceesay) weiss, wo das tor steht aber mehr auch nicht. Mit viel fleiss und schweiss hätte er beim fcz vielleicht mal auf 12-15 tore kommen können in einer saison - aber bestimmt nie in die liga eines Keita, Frey, Drmic, Hassli, Kerzhakov - nicht mal an die skills eines odey, dwamena oder koné (wobei die auch alle zeit benötigten, das stimmt)...


der gute Aleksandr - sportlich jetzt nicht die ganz grosse Granate, aber war trotzdem geil den mal bei uns zu haben. Reiht sich ein in eine Runde von "lustigen" Stürmer Leihen/kurzfristigen Transfers wie Santos (ich glaube wegen ihm wurden wir Meister und nicht wegen den Toren, sondern wegen der neuen Konkurrenzsituation) und Frimpong (!!!!!! klasse Transfer muahmuah).


Adrian Ilie!!!
...

Pyle
Beiträge: 1674
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 06.08.20 @ 15:59

Es gibt nur einen: Lado "National" Akhalaia! Weiss jemand, was aus diesem Gott geworden ist?

Btw. hat er einen moldawischen Namensvetter in der U18 von Inter. Wer weiss? :-)

https://www.transfermarkt.ch/lado-akhal ... ler/706380

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2907
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 06.08.20 @ 17:56

Pyle hat geschrieben:Es gibt nur einen: Lado "National" Akhalaia! Weiss jemand, was aus diesem Gott geworden ist?

Btw. hat er einen moldawischen Namensvetter in der U18 von Inter. Wer weiss? :-)

https://www.transfermarkt.ch/lado-akhal ... ler/706380


Muahaha, Akhalaia, einer der grössten Flops überhaupt. Haben wir nicht eine ziemliche Stange Geld hingelegt für den? Der hatte bloss etwas Lado-Hemmungen, de wär no cho!

Immerhin hat er ein enorm wichtiges Tor geschossen (sein einziges...), den Treffer zum Schlussstand von 5-0 gegen Schaffhausen in der Nachspielzeit. Und ich war live dabei bei diesem historischen Ereignis!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12186
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 06.08.20 @ 18:07

Bild
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10008
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 19:14

Charlie Brown hat geschrieben:Kerzhakov -
]
Lustig wie man verschiedener Meinung sein kann - Für mich war der Russe etwas vom Besten was ich von einem Stürmer beim FCZ gesehen habe.

Bedenkt bitte, dass er in der Abstiegsmannschaft gespielt hat, welche offensiv so gut wie nichts konnte und null Selbstvertrauen hatte. Ebenfalls war er ausgeliehen und stand quasi von heute auf morgen auf dem Platz. Und er war weit über 30.

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4903
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 06.08.20 @ 19:19

Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Kerzhakov -
]
Lustig wie man verschiedener Meinung sein kann - Für mich war der Russe etwas vom Besten was ich von einem Stürmer beim FCZ gesehen habe.

Bedenkt bitte, dass er in der Abstiegsmannschaft gespielt hat, welche offensiv so gut wie nichts konnte und null Selbstvertrauen hatte. Ebenfalls war er ausgeliehen und stand quasi von heute auf morgen auf dem Platz. Und er war weit über 30.



Wer auch immer dieses Video geschnitten hat: Wehe du benutzt noch einmal in deinem Leben nochmals ein Schnittprogramm. Ist ja fürchterlich, bei mehr als der Hälfte des Videos lässt er die Aktionen vom Zaren gar nicht fertig laufen.

Aber ja, war stürmertechnisch wohl das beste der FCZ-Neuzeit. Cillo, du darfst übrigens gerne mal einen Stürmer leihen, sie müssen ja nicht immer direkt übernommen werden.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10008
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 06.08.20 @ 19:35

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Kerzhakov -
]
Lustig wie man verschiedener Meinung sein kann - Für mich war der Russe etwas vom Besten was ich von einem Stürmer beim FCZ gesehen habe.

Bedenkt bitte, dass er in der Abstiegsmannschaft gespielt hat, welche offensiv so gut wie nichts konnte und null Selbstvertrauen hatte. Ebenfalls war er ausgeliehen und stand quasi von heute auf morgen auf dem Platz. Und er war weit über 30.



Wer auch immer dieses Video geschnitten hat: Wehe du benutzt noch einmal in deinem Leben nochmals ein Schnittprogramm. Ist ja fürchterlich, bei mehr als der Hälfte des Videos lässt er die Aktionen vom Zaren gar nicht fertig laufen.

Aber ja, war stürmertechnisch wohl das beste der FCZ-Neuzeit. Cillo, du darfst übrigens gerne mal einen Stürmer leihen, sie müssen ja nicht immer direkt übernommen werden.


Das Video ist schlimm, habe aber nichts besserer gefunden :-)

Aber man sieht trotzdem: Schuss, Übersicht und Antizipation überdurchschnittlich. Auch sein Passspiel und Laufbereitschaft war klasse.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 70 Gäste