Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 05.08.20 @ 20:28

Maloney hat geschrieben:Bild


Im schlimmsten Fall halt einfach ohne Kololli, Omeragic und Rüegg.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 05.08.20 @ 20:34

yellow hat geschrieben:Im schlimmsten Fall halt einfach ohne Kololli, Omeragic und Rüegg.

Eben. Es bleibt wie es ist: Die Guten ziehen weiter!

Ich freue mich schon auf die Ceesays und verkappten 10er, die diesen Sommer verpflichtet werden! Europapokalrang MINDESTENS!

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ted mosby » 05.08.20 @ 21:36

Lüdo der Fux geht jede Woche mit seinem Chef tschutten. Das zahlt sich nun aus. Ein bisschen wie in der normalen Bürowelt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1821
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 05.08.20 @ 22:03

Da die Frage beantwortet ist, soll/muss man ihm die Changse nun geben, zu zeigen, dass er lernfähig ist.

Ich für meinem Teil hoffe, dass die Anlagen, die er zweifelsohne hat, nun wachsen. Und die eine Fraktion hier drin darf mich nun für meinem Zweckoptimismus geisseln :)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 05.08.20 @ 22:21

Umluft hat geschrieben:Abschluss des Gesprächs aus dem soeben gesehenen Sommertalk auf Telezüri:

Moderator: „De FCZ Trainer ide nächste Saison heisst?“
Canepa: „De Ludo Magnin, gar kei Frag“

Somit ist das Thema wohl definitiv gegessen.


War zu befürchten; soll Corona noch ein bisschen bleiben; habe so noch weniger Lust Spiele zu schauen ...

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Maloney » 05.08.20 @ 22:22

ted mosby hat geschrieben:Lüdo der Fux geht jede Woche mit seinem Chef tschutten. Das zahlt sich nun aus. Ein bisschen wie in der normalen Bürowelt.

Du hast die gute Beziehung zu Kookie vergessen!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Präsidentenpaar auf der Trainerbank, Lüdo mit Victory-Zeichen und Kookie im Zentrum. So harmonisch ist die FCZ-Welt. Wie schön! :)
Bild

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon popper » 05.08.20 @ 23:29

ted mosby hat geschrieben:Lüdo der Fux geht jede Woche mit seinem Chef tschutten. Das zahlt sich nun aus. Ein bisschen wie in der normalen Bürowelt.


Wie jeder schlechte Chef scheint Canepa Privates und Geschäftliches nicht trennen zu können.

Da wird dann bei einem Gläschen Weisswein an der Aufstellung getüftelt, während die Enkelkinder im Garten mit dem Hund herumtollen. Kritik: einfach nur lästig. Resultate: nebensächlich. Die gute Laune lässt man sich da sicher nicht von irgendwelchen Besserwissern verderben die ja eh nichts zu melden haben.
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Kollegah, spitzkicker und 750 Gäste