Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 05.08.20 @ 15:09

Heute Abend um 18:30 Uhr sind Ancillo & Heliane Canepa zu Gast im Sonn-Talk auf Tele M1/Züri, etc.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.20 @ 16:07

Doch einige Spieler sind zusammen in Mykonos. Scheint zumindest teilweise doch ein Zusammenhalt da zu sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 05.08.20 @ 16:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Doch einige Spieler sind zusammen in Mykonos. Scheint zumindest teilweise doch ein Zusammenhalt da zu sein.


Welche denn?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Lemieux
Beiträge: 1071
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 05.08.20 @ 16:20

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Doch einige Spieler sind zusammen in Mykonos. Scheint zumindest teilweise doch ein Zusammenhalt da zu sein.


Welche denn?


Omeragic, Sohm, M. Kryeziu, Domgjoni hab ich mal auf Insta gesehen.

Bäschamää ist separat mit Freunden dort.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.08.20 @ 22:50

Wie kommt Cillo darauf im SonnTalk, dass im Letzigrund die halbe Stadionkapazität nur 8‘000 betragen würde?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 05.08.20 @ 23:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt Cillo darauf im SonnTalk, dass im Letzigrund die halbe Stadionkapazität nur 8‘000 betragen würde?

Vielleicht ist er in gedanklich bereits im neuen Stadion, einen Hang zum Träumen scheint er ja zu haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 05.08.20 @ 23:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt Cillo darauf im SonnTalk, dass im Letzigrund die halbe Stadionkapazität nur 8‘000 betragen würde?


1. war es im Sommer Talk :-)
2. ohne Gästesektor, ohne Stehplätze, Rest mit Abstand
(Je 1,5 m) = ca. 8000-9000 Zuschauer max. kommt etwa hin, oder?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, spitzkicker und 767 Gäste